Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rößle"

198 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    von Konstantin 29.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Rößle - Jubiläumswoche im Schwarzwald

    Wir hatten paar sehr schöne Tage dort verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal, nette Bedienung, saubere Zimmer. Es gibt nichts zu beanstanden. Kommen gerne wieder.

    von Mandy 27.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    Uns hat der Aufenthalt Recht gut gefallen, leider war unter unserem Zimmer die Bank für die Raucherzone und wir mussten oft die Fenster schließen. Extrabett im Angebot inklusive, wurde uns mit 120€ aber verrechnet! Trotzdem hat es uns gut gefallen und die Familie Maier sind gute Gastgeber gewesen.

    von Ursula 23.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    Das Hotel ist wunderbar gelegen und als Ausgangspunkt für Toeren aller Art bestend geeignet. Die Ausstattung ist prima und die Organisation des Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist in unseren Augen das Beste, was wir bisher erlebt haben. Z. Bsp. verschiedene Arten von Eiern (gekocht, Spiegelei, Rührei und man kann seinEi selbst im vorh. kochenden Wasser kochen. Das Abendmenü einfach super. Und das Abendbufett war super. Das Prsonal ist liebenswürdig und zuvorkommend, egal welchen Wunsch man hatte. Also es ist nur zu empfehlen.

    von Kersten 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Schnuppertage im 4**** Sterne Hotel Rößle

    von Nadine 09.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    Wir hatten wunderschöne Tage. Danke an das ganze Team. Die Unterkunft, das Essen, der Service, alles perfekt. Familie Maier und alle Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und tun alles dafür dass man sich sehr wohlfühlt. Alle angebotenen Leistungen im gebuchten Paket wurden auch geboten. Wir kommen gerne wieder.

    von Birgit 29.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Rößle - Jubiläumswoche im Schwarzwald

    Es war ein schöner, leider zu kurzer, Urlaub.wir haben nicht alle interessanten Ausflüge geschafft. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und hat viele Freizeitmöglichkeiten, die auch genutzt werden müssen, um das tägliche 5 Gänge Menü abzuarbeiten.

    von Stefan 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Rößle - Jubiläumswoche im Schwarzwald

    Gastronomische Vielfalt und Geschmack war für uns überwältigend. Wir haben viel gelacht mit dem Servicepersonal. Ausflugshighlights schnell mit dem Auto erreichbar. Ganz wunderbare Wanderwege, durch intakte, gesunde Wälder.

    von Marina 20.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Rößles 4****Sterne Auszeit im Schwarzwald

    von Robby 19.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Rößles 4****Sterne Auszeit im Schwarzwald

    Wir hatten 6 wunderbare Tage in herrlicher Umgebung in einem tollen Hotel, wo uns persönlich nichts gefehlt hat und wir kommen gerne wieder.

    von Heike 18.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rößle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.