Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthorn"

21 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Posthorn im Schwarzwald - Blackforestline Hängebrücke

    Also mit Abstand die besten Abendessen, dass ich seit langem hatte. Unglaublich lecker und viel. Zu einem sehr fairen Preis! Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und trotzdem sehr authentisch. Man bekommt coole Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Werde definitiv einen Aufenthalt wiederholen :)

    von Sebastian 02.02.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wandern / Essen / Genuss

    Exzellente Küche, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer. Gerne wieder!

    von Frank 28.08.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Wandern / Essen / Genuss

    von Janita 26.08.2022
  • 6,0 Punkte

    1 Wochenende freche Küche genießen im Schwarzwald

    Das Wochenende war sehr schön und das Essen war sagenhaft es hat alles rund um gepasst.

    von Joachim 01.07.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit mit Kindern

    von Vera 16.10.2019
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Kindern im Schwarzwald

    Das dritte Bett im Zimmer war zum Schlafen auch fuer Kinder sehr hart. Der Tepouchboden hatte undefinierbare Flecken und das Bad sehr klein und Duschkabine uralt...

    von Maria 09.10.2019
  • 5,4 Punkte

    1 Wochenende freche Küche genießen im Schwarzwald

    von Carsten 08.10.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit mit Kindern

    Hatte ein Zimmer deluxe gebucht. Ich empfand es nicht als deluxe. Ehr Standart! Bin auch etwas enttäuscht darüber. Zum Essen kann ich nur sagen dass es absolute Spitzenklasse war!

    von Andreas 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Kindern im Schwarzwald

    Das Frühstücksbuffet war fabelhaft, große Auswahl, alles frisch und regional. Die Zimmer sauber, der Materialmix aus Kiefer rustikal und modern eher gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer leider schon in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung dringend nötig. Personal war freundlich. Speisen und Getränke: leider keine große Auswahl an Speisen, dafür wird auch hier auf Regionalität und Bio geachtet, was aber auch seinen Preis hat. Geschmeckt hat es uns sehr gut. Herauszuheben ist, dass sich nebenan eine kleine Brauerei befindet, in der sehr leckeres Bier gebraut wird und wir verköstigt wurden. Ab 2 Nächte kann man die Schwarzwaldcard nützen, welche zu vielen Ausflugszielen kostenlosen Eintritt verschafft. Lohnt sich.

    von Tamara 25.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Kurz aber oho - 2 Tage Südschwarzwald

    von Claudia 24.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Posthorn


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.