Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schönberghof"

7 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit einzigartigem Blick über den Red Bull Ring | 2 Tage inkl. Therme AquaLux

    von Georgeta-Cristina 08.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Genuss im Hotel Schönberghof beim Red Bull Ring inkl. Therme AquaLux & Abendmenü

    von Julia 03.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Genuss im Hotel Schönberghof beim Red Bull Ring inkl. Therme AquaLux & Abendmenü

    Klasse statt Masse! Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock mit einer großen Terrasse und direktem Blick auf den RedBull-Ring. Die Zimmer waren sauber und die Betten total bequem. Die Minibar war gefüllt mit Getränken aus dem Hause RedBull und zur freien Entnahme. Beim Abendmenü konnte man zwischen einer Fleisch- und einer vegetarischen Hauptspeise wählen. Serviert wird sehr gute bodenständige Küche. Die einzelnen Gänge waren üppig, nicht so klein wie man das aus "feinen" Restaurants gewohnt ist, wo man womöglich nach dem 4. Gang noch immer nicht satt ist. Das Frühstücksbuffet war der Hammer und von hoher Qualität, wir haben nichts vermisst. Im Restaurant hat man auch viel Platz, das hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch das Thermenangebot genutzt. Anmeldung erfolgt an der Rezeption, die Bademäntel und Badetücher bekommt man vor Ort in der Therme. Therme liegt ca. 8 km vom Hotel entfernt. Uns hat gut gefallen, dass die einzelnen Bereich in der Therme gut getrennt waren, sodass alle auf ihre Kosten kommen und es nicht übermäßig laut war, genau richtig, um ein paar entspannte Tage zu verbringen. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein paar schöne Tage und können das Hotel mit ruhigem Gewissen sehr empfehlen.

    von Sabine 14.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Genuss im Hotel Schönberghof beim Red Bull Ring inkl. Therme AquaLux & Abendmenü

    Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast, die Zimmer und das ganze Hotel entsprechen vollkommen unseren Vorstellungen - modern, trotzdem schlicht und liebevoll. Regionalität am Frühstücksbuffet und td. eine große Auswahl und super freundliches und hilfsbereites Personal sprechen weiters für das Hotel, ebenso die einmalige Lage zusammen mit dem Flair über dem Red Bull Ring. Absolut herzig finde ich hier, dass das Personal in Tracht gekleidet ist - gefällt mir persönlich einfach sehr gut und macht echt ein Wetter in der modernen Red Bull Atmosphäre. Das Angebot der Thermennutzung vom An- bis Abreisetag inkl. Badetasche macht das Hotel nochmal attraktiver. Ebenso die kostenlose Erstausstattung der Minibar ist für mich völlig neu gewesen und finde ich zusammen mit einem kleinen, süßen Willkommensgruß am Zimmer und den kostenlosen Red Bull Media Zeitschriften einen absolut netten Beigeschmack. Einfach nicht selbstverständlich so viel für sein Geld zu bekommen - absolutes top Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.

    von Rebecca 14.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit einzigartigem Blick über den Red Bull Ring | 2 Tage inkl. Therme AquaLux

    von Martina 17.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit einzigartigem Blick über den Red Bull Ring | 2 Tage inkl. Therme AquaLux

    Freundliche, kompetente Mitarbeiter; saubere, helle, freundliche Räume, super Umgebung. Für uns als Motor - GP - Fans das ideale Hotel!

    von Marion 22.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Landhotel Schönberghof Team
    22.04.2022

  • 5,8 Punkte

    Genusstage im Landhotel Schönberghof | 2 Nächte

    von Andrea 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schönberghof


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.