Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schloss Ahrensburg"

81 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    Absolut perfekt 😃 Ich habe selten so ein schönes und sauberes Hotel 🏨 gesehen. Das Personal war immer freundlich. Die Anbindung in andere Städte war auch kein Problem. Sehr schön wenn man mit dem Hund 🐕 kommt,es sind auch zwei Parks gleich um die Ecke. Das Essen war der Knaller, rund um perfekt.Ich werde auf jedem Fall hier wieder im Hotel buchen. Einfach nur toll.

    von Sindy 30.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Alles hat gepasst. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Besonders lobenswert waren die Menüs zum Abend und die Freundlichkeit des Personals.

    von Monika 21.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Corinna 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    von Karna 13.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Was wir vermisst haben ist eine Kühlung von Aufschnitt- und Milchprodukten auf dem Frühstücksbüfett. Ansonsten aber top.

    von Reiner 31.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Hildegard 10.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Wir hatten einen kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt! Kommen gerne wieder!

    von Kristin 23.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Hans-Heinrich 19.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    In der Buchung war 2x inkl. Ein reichhaltiges Menü am Abend. Leider konnte man nicht zwischen 2 verschiedene Menüs wählen. Das war sehr schade, denn geschmacklich war an 2 Tagen jeweils Fisch nicht unser Geschmack.

    von Melanie 07.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Es waren ein paar schöne Tage im Hotel. Wir waren mit unserem Hund dort. Der Empfang war freundlich und im Zimmer standen bereits Näpfe und eine Hundedecke bereit. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt.

    von Rebecca 16.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schloss Ahrensburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.