Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schloss Ahrensburg"

81 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    von Birgit 22.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Andreas 18.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Super schöner Aufenthalt. Personal sehr freundlich, Essen super lecker und das Hotel sehr schön eingerichtet. Gerne wieder.

    von Mandy 08.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Dirk 22.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Die 3 Tage haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Johann 21.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner I 2 Tage

    von Nicole 03.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner I 2 Tage

    Es war alles sehr schön, besser als erhofft Super Sauber und sehr schönes Ambiente

    von Roswitha 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner I 2 Tage

    Rundum gelungen. Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal.

    von Ethel 02.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    Nach dem Abendessen gibt es keine Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen obwohl in der Beschreibung hervorgehoben. Wir waren 5 mal beim Frühstück, nach 9.00, Brot gab es nicht mehr. Wenn man das Pech hat und eine Gruppe ist im Haus, bekommt man das gleiche Buffet. Wenn man etwas später kommt liegen die Speisen schon sehr lange. Das individuelle Essen war sehr gut. Die Servicekraft im Kaminzimmer war sehr freundlich und kompetent.

    von Ralf 01.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Kaj 29.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schloss Ahrensburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.