Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schloss Ahrensburg"

81 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    von Julia 26.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    Hotel sehr schön renoviert und eingerichtet. Rezeption könnte freundlicher sein. Restaurant gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckte. Wir hatten mit HP gebucht man wusste bis um Abendessen nicht welches Menü es gibt und konnte nicht wählen zwischen Fleisch und vegetarisch. Küche sehr unflexibel auf Nachfrage ob man auch was vegetarisches bekommen kann. Zimmer groß genug mit kleinem Balkon, Waschbecken sehr klein war mehr ein Handwaschbecken. Badlüfter extrem laut man konnte auch die Lüfter on den anderen immer hören. Matratzen durchgelegen. Schade für so ein schönes und gut gelegenes Hotel.

    von Andrea 22.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner & Hamburg-Card I 4 Tage

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit, sie haben sich gut auf unsere Extras eingestellt. Wir kommen gerne wieder.

    von Rocco 21.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner I 2 Tgae

    von Dieter 07.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Bernd 03.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Unser Zimmer lag direkt über dem Eingang zum Hotel und war sehr hellhörig. Ob Kofferrollen auf dem Kopfsteinpflaster, Unterhaltungen auf dem Flur oder der Strassenlärm: alles war sehr gut zu hören.. Bei der Halbpension wäre am Abend eine Auswahl zwischen 2 Gerichten wünschenswert gewesen.

    von Kerstin 31.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 4 Nächte

    von Lydia 28.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candlelight-Dinner I 2 Tgae

    von Michael 27.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    von Daniel 16.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Märchenhaft genießen in der Schlossstadt Ahrensburg inkl. Abendessen I 3 Nächte

    von Céline 15.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schloss Ahrensburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.