Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

Hotel und Gästehaus Gut Kaden
in Alveslohe

Willkommen im Gästehaus Gut Kaden
Nun ist es soweit! Der Traum von einem eigenen Gästehaus auf dem Gelände des Golf und Land Clubs wurde Realität.
Mit einer überschaubaren Größe von 40 Zimmern* betont das neue Angebot die persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung auf Gut Kaden und integriert sich perfekt in das bestehende Ensemble der historischen und sonstigen Gebäude.
Die Eröffnung des Neubaus ist zum 1. April 2015 erfolgt. Jetzt heißt es „Golfen, Tagen und Übernachten auf Kaden“.

Wir sorgen dafür,
dass Sie sich rundum wohl fühlen
Als Gastgeber im Herrenhaus begrüßt Sie Chefkoch Johann Alt.

Seine abwechslungsreiche Küche – durchsetzt mit haus- und hand­gemachten Spezialitäten seiner fränkischen Heimat – lernen Sie am besten bei einem persönlichen Besuch kennen. Und ganz sicherlich schätzen.

Ausstattung
Alle ca. 30 qm großen Doppelzimmer sind mit Dusche, separater Toilette, Betten mit Überlänge aus deutscher Manufaktur, Klimaanlage, TV, kostenfreiem WLAN und Safe ausgestattet. Eine finnische Sauna und ein Fitnessbereich runden unser Angebot ab.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Kartenansicht
Autobahn
6 km
Flughafen
21 km
Bad Segeberg
37 km
Elmshorn
22 km
Hamburg
31 km
Itzezhoe
43 km
Kaltenkirchen
9 km
Lübeck
63 km
Anzahl Etagen:
2
Gesamtzimmeranzahl:
40
Baujahr Hotel:
2015
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz kostenfrei
Außengastronomie
Frühstücksraum
Fitnessraum
Bibliothek
Garten/Park
18-Loch Golfplatz
9-Loch Golfplatz
Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice
Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Spielplatz

Verpflegung

Frühstück
Vegetarische Küche
Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 2 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
3 bis 5 Jahre
10.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 10 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
11 bis 17 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 2 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
3 bis 5 Jahre
10.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 10 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
11 bis 17 Jahre
20.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Parkplatz
Stück Tag
-
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
3-Gang-Candlelight-Dinner
pro Person
30,00 €
Blumenstrauß im Wert von 25 EUR
pro Stück
25,00 €
Flasche Sekt
pro Stück
18,00 €
Greenfee
pro Person 1 Tag/e
50,00 €
Obstkorb
pro Zimmer
7,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Barzahlung

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Ziffer IV Nr. 1 Satz 3 vorliegt. Folgende Stornierungsfristen werden vereinbart:

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:
- bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 27 bis 15 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 14 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises