Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Daniela vom 20.08.2022

5,1 Punkte

Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet und war sehr positiv überrascht. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ja, hier und da besteht definitiv Modernisierungsbedarf. Ja, es darf nicht mit gehobenen Komfort gerechnet werden. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie deren Bemühungen, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, macht vieles wett. Das Zimmer selbst ist einfach gehalten, der Balkon ein wenig schmutzig, aber alles in allem in Ordnung. Das Bett ist gemütlich, Ausstattung ausreichend, Fernseher ok. Ich hatte mir einen Obstkorb mitbestellt, dieser war sehr gut. Ich persönlich würde mir einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünschen, aber so hatte ich meinen eigenen mit. Das Frühstück und Abendbrot im Hotel war großartig. Statt des 3-Gänge-Menüs gab es ein Buffett, aber ich empfand dies sogar als angenehmer. Es fanden sich sowohl vegetarische als auch nicht-vegetarische Speisen, alles war sehr lecker. Ebenso beim Frühstück wurde man mit Pancakes, Rührei und Würstchen verwöhnt. Der Wellness Bereich ist klein, aber gemütlich. Ich habe vor Ort unkompliziert eine Massage hinzu gebucht, die ebenfalls angenehm war. Zusammenfassend würde ich das Hotel vorbehaltlos empfehlen, sofern man keine zu hohen Ansprüche hat- ich komme auf jeden Fall wieder. Die Verkehrsanbindung ist übrigens exzellent, sehr leicht zu finden, ausreichend Parkplätze und Supermärkte & Co. in fußläufiger Entfernung.

von Daniela 20.08.2022

Hotelier am 26.08.2022 Besten Dank für dieses faire Feedback. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen zu können. Beste Grüße aus Bad Bramstedt, Ihr Team vom Tryp by Wyndham

Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.