Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sven vom 30.09.2022

4,3 Punkte

Raus aus der Stadt 3 Nächte

Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt in Ordnung. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, das hat uns aber nicht gestört. Enttäuscht waren wir vom allgemeinen Ambiente im Zimmer. Die Fenster sind seit einer Ewigkeit nicht geputzt worden, die lackierten Türen sind mit Graffiti verziert, der Kleiderschrank machte einen instabilen Eindruck. Die Seifenspender im Bad waren nur noch körperlich da. Die Bar und das Schwimmbad waren geschlossen. Es wäre hilfreich, wenn man dies über die Hotel-Homepage kommunizieren würde. Wir hatten das Hotel zum Teil auch deswegen ausgewählt. Der größte Kritikpunkt für uns ist allerdings, das wir unseren Hund nicht mit ins Restaurant nehmen konnten. Für ein Hotel das mit Hunde willkommen wirbt und man eine Tagespauschale bezahlen muss, im Gegenzug aber keine Leistung dafür erhält, ist dies eine schwache Leistung. Nicht jeder Hund bleibt gerne in einer ungewohnten Umgebung allein. Auch da wäre ein Hinweis auf der Homepage hilfreich. Positiv möchten wir aber das Servicepersonal vom Restaurant erwähnen, besonders die Besatzung am Abend. Sehr aufmerksam und zuvorkommend, danke. Auch das Kochteam hat eine super Arbeit gemacht. Jeden Abend ein anderes Buffet und immer lecker. Mit einigen kleinen Änderungen, einer besseren Kommunikation könnte man in Zukunft zufriedenere Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

von Sven 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.