Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tryp by Wyndham Bad Bramstedt"

134 Gästebewertungen
  • 1,9 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Es gab kein Wellness Bereich,dass was dort gewesen ist an Wellness ist katastrophal und unter sau...Entschuldigung aber anders kann ich das nicht benennen. Ich hatte am 11.11. Geburtstag, meine Kinder hatten mir das Wellness WE geschenkt. Es war für mich sehr traurig,nicht mal gratuliert wurde. Wir waren nur zum Essen und schlafen im Hotell...ganz traurig. Ich hätte gedacht das wir wenigstens unsere Massage bezahlt bekommt...Billard und Bohlen wurde uns angeboten...ohne Worte, was hat das mit Wellness zu tun. Marlis Schmidt

    von Marlis 19.11.2022
  • 1,5 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Dieses Hotel muss geschlossen werden. Der Empfangsbereich ist sehr hübsch. Aber das ist nur Fassade. Die Zimmer sind dreckig. Müll liegt unterm Bett. Die Fenster sind dreckig, Vorhänge kaputt, Balkon ist verschlimmert, überall Kabel auf dem Boden und der Teppich ist fleckig. Die schokostreusel auf dem dessert waren alt. Sah man an der weißen Farbe der Schokolade. Alles in allem sollte das hotel geschlossen werden.

    von Nancy 15.11.2022
  • 2,7 Punkte

    Raus aus der Stadt 3 Nächte

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Zimmer war nicht wirklich sauber und einladend, das Restaurant war wirklich super mit ihren Angestellten

    von mathias 31.10.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Pool nicht nutzbar - Zimmer ganz schlecht (Farbe des Teppichs kaum noch erkennbar - Gardinen ganz alt/kaputt). Abendessen war in Ordnung - Service top.

    von Christiane 20.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Raus aus der Stadt 3 Nächte

    Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt in Ordnung. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, das hat uns aber nicht gestört. Enttäuscht waren wir vom allgemeinen Ambiente im Zimmer. Die Fenster sind seit einer Ewigkeit nicht geputzt worden, die lackierten Türen sind mit Graffiti verziert, der Kleiderschrank machte einen instabilen Eindruck. Die Seifenspender im Bad waren nur noch körperlich da. Die Bar und das Schwimmbad waren geschlossen. Es wäre hilfreich, wenn man dies über die Hotel-Homepage kommunizieren würde. Wir hatten das Hotel zum Teil auch deswegen ausgewählt. Der größte Kritikpunkt für uns ist allerdings, das wir unseren Hund nicht mit ins Restaurant nehmen konnten. Für ein Hotel das mit Hunde willkommen wirbt und man eine Tagespauschale bezahlen muss, im Gegenzug aber keine Leistung dafür erhält, ist dies eine schwache Leistung. Nicht jeder Hund bleibt gerne in einer ungewohnten Umgebung allein. Auch da wäre ein Hinweis auf der Homepage hilfreich. Positiv möchten wir aber das Servicepersonal vom Restaurant erwähnen, besonders die Besatzung am Abend. Sehr aufmerksam und zuvorkommend, danke. Auch das Kochteam hat eine super Arbeit gemacht. Jeden Abend ein anderes Buffet und immer lecker. Mit einigen kleinen Änderungen, einer besseren Kommunikation könnte man in Zukunft zufriedenere Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

    von Sven 30.09.2022
  • 3,1 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Philipp 23.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet und war sehr positiv überrascht. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ja, hier und da besteht definitiv Modernisierungsbedarf. Ja, es darf nicht mit gehobenen Komfort gerechnet werden. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie deren Bemühungen, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, macht vieles wett. Das Zimmer selbst ist einfach gehalten, der Balkon ein wenig schmutzig, aber alles in allem in Ordnung. Das Bett ist gemütlich, Ausstattung ausreichend, Fernseher ok. Ich hatte mir einen Obstkorb mitbestellt, dieser war sehr gut. Ich persönlich würde mir einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünschen, aber so hatte ich meinen eigenen mit. Das Frühstück und Abendbrot im Hotel war großartig. Statt des 3-Gänge-Menüs gab es ein Buffett, aber ich empfand dies sogar als angenehmer. Es fanden sich sowohl vegetarische als auch nicht-vegetarische Speisen, alles war sehr lecker. Ebenso beim Frühstück wurde man mit Pancakes, Rührei und Würstchen verwöhnt. Der Wellness Bereich ist klein, aber gemütlich. Ich habe vor Ort unkompliziert eine Massage hinzu gebucht, die ebenfalls angenehm war. Zusammenfassend würde ich das Hotel vorbehaltlos empfehlen, sofern man keine zu hohen Ansprüche hat- ich komme auf jeden Fall wieder. Die Verkehrsanbindung ist übrigens exzellent, sehr leicht zu finden, ausreichend Parkplätze und Supermärkte & Co. in fußläufiger Entfernung.

    von Daniela 20.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Besten Dank für dieses faire Feedback. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen zu können. Beste Grüße aus Bad Bramstedt, Ihr Team vom Tryp by Wyndham
    26.08.2022

  • 4,8 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Können wir weiter empfehlen

    von Diana 04.08.2022
  • 3,9 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Die Angestellten sind sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, können aber nicht den renovierungsbedürftigen Charakter des Hotels auffangen. Im Bad Schimmel an Fugen und Decke. Auch Wasserflecken an der Decke des Schlafraums. Außerdem Spinnenweben am Schrank, Staub auf den Nachttischlampen. Das Dampfbad ist eine Zumutung, Schimmelgeruch schon beim Öffnen der Tür, die Sauna hingegen war ok. Positiv ist das Restaurant zu nennen. Dort wird der Gast sehr freundlich bedient, dass Essen war lecker und die reichhaltige Auswahl sorgt dafür, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.

    von Susanne 02.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Alles supi !

    von Monja 19.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.