Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
18.09.2018
Leider hatten wir beim Check in eine sehr unfreundliche Rezeptionistin. Die Kollegin hat danach Alles wieder ausgebügelt. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Für ein 4☆☆☆☆-Haus hätten wir uns eine bessere Einrichtung der Zimmer gewünscht. Auch könnte der Balkonfußboden mal neue Farbe vertragen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es OK. Bei regulärer Bezahlung erwarte ich aber auch einen besseren Standard.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
18.09.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
18.09.2018
Leider hatte man in der Gastronomie das Gefühl, dass zu wenig Mitarbeiter da waren, wir hatten schon den ersten Teller leer. Erst dann hatte jemand Zeit eine Getränke Bestellung aufzunehmen. Das Zimmer war von der Ausstattung her, nicht mehr zeitgemäß. Schranktüren ließen sich kaum öffnen. Der Balkon war schön groß, aber leider total ungepflegt. Der Fuss Oden dreckig. Keine Sitzmöglichkeit oder ein Tisch vorhanden. Das Badezimmer war überhaupt nicht sauber. Wasserflecken auf Spiegel und Toilette, am Waschbecken klebte etwas undefinierbares. Die gebuchte Massage war ein wirkliches Highlight, leider war der Zugang zum Wellnessbereich und Massageraum nur durch die Duschen erreichbar.
Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel könnte eine Verjüngungskur gebrauchen. Für unseren Bedarf war alles ausreichend.
Candlelightdinner war nur ein dreigängiges Menü mit drei Kerzen direkt an der Bar bei der Kasse romantisch ist das nicht für candlelightdinner ist das Hotel nicht zu empfehlen waren enttäuscht
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
28.07.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
28.07.2018
Es ist ein eher sehr in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel. Von innen sehr dunkel und stickig. Von außen ein Beton Klotz. Aber für ein zwei Nächte ok.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
28.07.2018
Für eine Nacht ok. Aber renovierungsbedürftig und sehr düster eingerichtete Zimmer und dunkle Flure. Praktischer aber wenig geschmackvoller Frühstücksraum...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
28.07.2018
Alles war super
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hotelirektor und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
30.06.2018