Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tryp by Wyndham Bad Bramstedt"

134 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Charme der 70er

    Das Äußere des Hotels sowie Zimmer und Wellnessbereich haben den Charme vergangener Tage und könnten mal erneuert werden. Da das Hotel am Wochenende gut besucht war, war es im Wellnessbereich, Frühstückssaal und Bar recht voll und laut. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah, der Kurpark direkt vor der Tür. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

    von Carsten 03.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel zum Wohlfühlen

    Ein sehr nettes Hotel. Hatten ein Zimmer in der 12 Etage. Toller Ausblick. Essen war Prima und Der Wellnesse Bereich war top.

    von Regina 15.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr ansprechbar

    Ich wurde sehr gut aufgenommen und bekam ein schönes Zimmer. Mit einer Vielfalt war das Buffet angerichtet. Es war nicht zu überbieten, weil es sehr schmackhaft. reichhaltig und dekorativ war. Ich werde es weiter empfehlen.

    von Ingrid 21.04.2017
  • 4,9 Punkte

    entspanntes WE

    von marc 26.02.2017
  • 4,5 Punkte

    ambivalent

    für ein wellnessangebot war der wellnessbereich schon ziemlich schwach (dampfbad ohne dampf, whirlpool mit münzeinwurf, nicht wirklich warmes wasser im fußbad und in der dusche). dafür waren die mitarbeiter/innen super nice zu uns! wir fühlten uns sehr willkommen und fielen zu keinem zeitpunkt uncool auf...somit war es trotzdem ein top ausflug...in der tat sah ich in wesendlich kleineren hotels fettere wellnessbereiche //cheers

    von oliver 21.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut um ein paar Tage rauszukommen.

    Der Urlaub war schön, eiinige Informationen jedoch erst auf Nachfrage. Zimmer und Esser sehr gut lediglich Pool etwas klein. Wir waren im 10 Stock und der Fahrstuhl war echt klein.

    von Oliver 26.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Das Hotel ist gut ausgestattet aber hier und da gibt es renovierungsbedarf

    Das Personal ist sehr aufmeksam und freundlich. das Hotel ist gut zu empfehlen. Die Deko im Haus ist auch super. Liebe Grüße aus Mecklenburg

    von Veronika 09.01.2017
  • 5,7 Punkte

    einfach toll

    Wir haben uns über das Wochenende ein Zimmer reserviert, um einfach mal dem alltäglichen Stress zu entfliehen. Dies ist uns dort sehr gut gelungen. Gerne sind wir wieder zu Gast da.

    von Marlen 28.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Rigtig godt standard hotel

    Alt fungerer som det skal hele vejen igennem

    von Jens Poulsen 28.11.2016
  • 3,4 Punkte

    Zwei Sterne Hotel, dass dringends saniert werden muss

    Das Gute : Personal am Empfang , Frühstück auf dem Zimmer, Zimmer selbst obwohl es nicht sauber war (Haare von den Vorgängern etc.) Alles Andere ist veraltet und muss saniert werden. Personal in Service ist überfordert mit 5 Gästen , also insgesamt das schlechteste Hotel seit dem ich Hotels buche.

    von Bernd 07.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.