Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tryp by Wyndham Bad Bramstedt"

134 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Das Essen stank förmlich nach Maggi, Zimmer- und Badtür total zerkratzt, rosa Toilette naja, die Krönung war ein Handtuch mit Löchern, was man höchstens als Putzlappen noch nutzen konnte. Der Saunabereich unter Pandemiebedingung ausreichend, als Wellnesshotel jedoch nicht und von dem Unterhaltungszustand z.b. des Dampfbades auch nicht zu empfehlen.

    von Christiane 14.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Kritik habe ich an den Küchenchef weitergeleitet. Beste Grüße aus Bad Bramstedt
    15.12.2021

  • 4,7 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Coronabedingt leider einige Einschränkungen. Gastronomie dadurch sehr schmal. Aber Essen top! Personal sehr bemüht. Sauberkeit gegen jeder Bewertung sehr gut.

    von Matthias 28.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Beste Grüße aus Bad Bramstedt, vielen Dank für das Gute Feedback.
    30.11.2021

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Wir hatten zwei sehr schöne Tage, der Empfang war freundlich und die Mitarbeiter jederzeit hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, gemütlich und das Bett sehr gut. Halbpension gehabt und sehr lecker. Beim Frühstück alles dabei, was man so braucht, abends einmal Buffett und einmal 3-Gänge-Menue. Sauna gut, Schwimmbad schön aber etwas kaltes Wasser. Bowling- und Kegelbahn alt aber noch gut nutzbar. Hat Spaß gemacht, ebenso Billard. Die Innenstadt von Bad Bramstedt erreicht man in 10 Min. zu Fuß, mehrere Restaurants und eine wirklich tolle Kneipe vorhanden. Wir kommen gerne mal wieder.

    von Stefanie 26.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das positive Feedback!
    30.11.2021

  • 5,7 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Maria 22.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für das Feedback, auf bald in Bad Bramstedt!
    30.11.2021

  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Das Hotel hätte eine gründliche Renovierung verdient. Die vielen Wasserflecken im Zimmer und im Bad sind nicht schön anzusehen. Auch auf dem Balkon kann man Spinnweben entfernen. Aber der Wellnessbereich ist toll.

    von Jochen 17.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die faire Rückmeldung, wir arbeiten mit Hochdruck daran die Spuren des Alters etwas zu mildern.
    30.11.2021

  • 3,0 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Bei der Ankunft war der erste Desinfektionsspender leer, dieses haben wir gleich bei der Rezeption reklamiert. Wir bekamen zunächst den Zimmerschlüssel mit der Nummer 505. Der erste Eindruck des Zimmers bekamen wir schon auf dem Flur zu spüren. Dort befanden sich Fußspuren aus dem Zimmer führend. Das Zimmer war dann auch nicht gereinigt. Vorhang war defekt, Gläser im Bad mit Flecken, etc.! Das haben wir dann bei der Rezeption bemängelt und uns wurde auch gleich ein anderes Zimmer zugewiesen. Die nächsten 3 Zimmer waren alle nicht mit einem von uns gewünschten Doppelbett ausgestattet und bei dem 4. Zimmer war es sogar ein Einzelzimmer, wo wir schon gedacht haben, wir sind bei Versteckter Kamera. Die Dame von der Rezeption verwies uns immer auf das Problem mit der Reinigungsfirma und das die Zimmer im Computer das nicht hergibt, welche Betten in den Zimmern und welches gereinigt wurde. Die Dame bot uns dann an auf ihren Kollegen, der um 22:30 Uhr kommt, zu warten, der wüsste bescheid. Als wir dann wieder auf das Zimmer 505 zu unseren Sachen gingen, kam die Dame von der Rezeption mit dem Zimmerschlüssel 404 und sagte, "Jetzt habe ich aber ein richtig schönes Zimmer für sie"! Doppelbett war vorhanden, sogar mit Beistellbett. Zimmer war auf dem ersten Blick Okay, war ja auch schon dunkel. Nach dem wir aufgestanden sind haben wir uns dann mal genau umgeschaut und mussten feststellen, dass der Balkon völlig verdreckt ist und an den Fensterscheiben, "Saustall, eine Sonne und Herz und SAU" stand. Das Fenster wurde bestimmt lange nicht gereinigt. So nun zum Ankunftsabend zurück. Wir waren auch im Wellnessbereich und dort mussten wir feststellen, das uns ein unangenehmer Geruch entgegenkam. Das Schwimmbad war soweit in Ordnung aber das Dampfbad ging gar nicht. Die Sauna war nur noch 60 Grad warm. Keine Info wann Wellnessbereich geöffnet. Ein Abendessen vom Buffet haben wir dann auch noch zu uns genommen. Preis 16 € pro Person ist Okay. Im Fahrstuhl hingen aber Infoblätter mit zwei verschieden Preisen zum Abendbuffet, 15 und 18 €, dieses haben wir dann auch am nächsten Morgen bei der Rezeption gemeldet. Die Fahrstühle wackelten dann auch noch. Nachdem wir von unserem Tagesausflug um ca. 13 Uhr wieder kamen, war der Desinfektionsspender immer noch nicht befüllt, die Infoblätter im Fahrstuhl nicht geändert oder ausgetauscht, das Zimmer nicht gereinigt, obwohl wir es verlangt haben und der vorher bestellte Obstkorb war auch noch nicht da. Wir haben dann unsere Sachen gepackt und sind zur Rezeption um frühzeitig zu gehen. Wir fühlten uns einfach nicht wohl. Darauf hin sind wir in ein anderes Hotel gefahren, wo wir uns noch zwei Tage von diesen Strapazen erholen konnten. Im Vitalia Seehotel in Bad Segeberg. Bitte bieten sie dieses Hotel 'Tryp by Wyndham Bad Bramstedt' nicht mehr an. Besser das Vitalia Seehotel in Bad Segeberg. Wir hatten noch nie so ein Pech. Die Reisen davor waren immer sehr gut. Liebe Grüße Michael & Susann

    von Michael 10.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Nur dadurch sind wir in der Lage aus den Fehlern zu lernen und Probleme zu beheben. Ich kann mich für diesen chaotischen Aufenthalt nur entschuldigen und verbleibe mit besten Grüßen aus Bad Bramstedt.
    30.11.2021

  • 4,0 Punkte

    Raus aus der Stadt 3 Nächte

    Das Essen hat vieles an dem Hotel wieder gut gemacht. Das Haus ist sehr abgelebt und wird nicht nachgebessert. Im Wellnessbereich Schimmelbildung, nicht sehr schön.

    von Guido 10.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir arbeiten mit Hochdruck daran die Schäden der Zeit zu mindern um Ihnen erneut ein positives Urlaubserlebnis bieten zu können.
    30.11.2021

  • 3,5 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    von Kirsten 10.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Das Personal ist absolut Top. Hotel und Zimmer sind modernisiert, dennoch etwas in die Tage gekommen und hat Gebrauchsspuren. Das Bett war sauber und bequem. Das Essen war okay, aber keine Wucht. Dennoch stimmen Preis und Leistung. Das sollte man nie vergessen.

    von Christoph 09.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für dieses faire Feedback, ich leite das Lob gern an das Personal weiter.
    30.11.2021

  • 4,8 Punkte

    2 Tage raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal und schöner Empfangsraum.Wirklich tolles Essen! Für ein Wochenende eun gutes Angebot.

    von Olga 08.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Besten Dank und sonnige Grüße aus Bad Bramstedt.
    30.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.