Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tryp by Wyndham Bad Bramstedt"

134 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hansestädte entdecken

    von Pierre 10.08.2021
  • 3,9 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Schwimmbad und Bar war nicht geöffnet . Kein Zahnputzbecker, Kühlschrank aus , Bad die Dusche in die Jahre gekommen .der linke Fahrstuhl war grauenvoll. Personal super nett . P.S. man kann nicht alles auf Corona abschieben

    von Hauke 10.08.2021
  • 3,3 Punkte

    Hansestädte entdecken

    von Shirin 01.08.2021
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Im Vorfeld war nirgendwo ersichtlich, dass der Wellnessbereich geschlossen war (Schlesw.-Hol. hatte es wieder erlaubt). Dieses wurde mir auch erst mitgeteilt, als ich nach den gebuchten Bademäntel fragte. Es gab kein Befrüßungsgetränk. Am Preis änderte das aber nichts. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, z.B. wurden nicht einmal die kaputten Gardinenringe ersetzt. Die Dusche war kaputt und nur nach mehrmaligem Nachhaken, wurde uns ein anderes Zimmer mit Dusche zur Verfügung gestellt. Für den Service der Gastronomie tut es mit leid, denn dieser war erstklassig. Gutes, auswahlreiches Buffet und eine sehr nette, umsichtige und kompetente Kellnerin an unserem Tisch.

    von Ursula 30.07.2021
  • 3,5 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Christoph 27.07.2021
  • 2,8 Punkte

    3 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen

    Dicke Staubschicht auf einige Einrichtungen. Im Büfett Raum war es wie in einer Bahnhofshalle. Tische klebten. Einige Hotelgäste bekamen eine Tischdecke, Andere nicht.

    von Angela 20.10.2020
  • 2,4 Punkte

    Kurztrip in den Norden 2 Nächte inkl. 1 Abendessen

    von Ralf 09.10.2020
  • 1,0 Punkte

    Kurztrip in den Norden inkl. Abendessen

    Es erstaunt uns, dass kurzurlaub ein so schlechtes Hotel im Angebot hat....werden die Hotels, bevor sie ins Programm genommen werden nicht gecheckt? Alles am Hotel völlig veraltet, schmutzig, z. T. eklig.....unfreundlichen Personal ..... wir sind nach einer Nacht abgereist....dieses Hotel wirft kein gutes Bild auf kurzurlaub..... bisher sehr viel über kurzurlaub gebucht, ob das in Zukunft noch so ist, glauben wir nicht.

    von Christel 07.09.2020
  • 2,9 Punkte

    2 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen in der Hochsaison

    von Susanne 07.08.2020
  • 2,8 Punkte

    2 Tage Raus aus der Stadt inkl. Abendessen in der Hochsaison

    von Jacqueline 31.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Tryp by Wyndham Bad Bramstedt


Zusammenfassung

4,2
| 4,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.