Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fährhaus Niederkleveez"

58 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Sandra 14.12.2021
  • 4,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust

    Ich hatte für meine HP extra ein Hotel mit angeschlossenem Restaurant ausgewählt und war dann sehr überrascht, das es nicht wenigstens bei der Hauptspeise eine Auswahl hatte. So bin ich es bisher auch gewöhnt gewesen. Weiter kenne ich ich, das ein Softgetränk bei der Mahlzeit dabei ist. Die wurde mir erst nach dem Essen mitgeteilt, das es kostenpflichtig ist. Da ist dann Erwartungshaltung auf Realität gestoßen. Die Qualität des Essens ist gut, es ist auch ok das die Portionen für die HP Gäste kleiner sind, denn es gibt ja Vorspeise und Nachspeise. Das HP Gäste deutlich nachgelagert bedient werden, sollte man abstellen.

    von Silke 15.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur

    von Thorsten 06.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Melanie 03.11.2020
  • 3,8 Punkte

    Komposition der Liebe

    Großes Zimmer mit schönen Ausblick auf dem See. Beim Duschen fielen einige Lichter im Badezimmer aus. WLAN ist nur an der Rezeption verfügbar, bei Nachfrage hieß es: es ist kein Business Hotel und wir sollten zu McDonald's fahren. Die Dusche bei der Fasssauna ist vom Parkplatz einsehbar. Im ganzen wirkt das Hotel in die Jahre gekommen und das Personal ist bemüht, bis auf den Chef/in. Ansonsten ist es ein schöner Ausgangspunkt für Tagestouren.

    von Christof 27.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Entspannung pur

    von Hannelore 15.10.2020
  • 3,0 Punkte

    Entspannung pur

    Großes Zimmer Sehr kleines TV für das große Zimmer Handtuch mit Spuren von irgendetwas drauf Frühstück, sehr spärliches Buffet Kein Latte Macciato möglich, obwohl Maschine an ist - erst ab 11:00 Uhr möglich Sehr lieblose Deko im Flur und in unserem Zimmer, vertrocknete Blumen im Flur, Plastikblumen in unserem Zimmer als Deko

    von Claudia 10.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Wochenendtrip

    von Gabriele 06.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Fischen in der Ostsee

    Schöne, ruhige und direkte Seelage des Hauses, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Essen und ein sehr geduldiger Chef beim Angelausflug - alles bestens. Und für laute (Mit-)Gäste und das teilweise bescheidene Wetter kann das Hotel nichts. Fazit: sehr empfehlenswert! (Und am leider nicht so stabilen WLAN kann man ja noch arbeiten!)

    von Klaus 20.07.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - ab 89 € nach Schleswig Holstein

    von Heike 22.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Fährhaus Niederkleveez


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.