Bokel-Mühle am SeeNeel-Greve-Strasse 225364Bokel,Südholstein in Bokel (Pinneberg)
Hotelbewertung vom 04.08.2015 von Herr B. aus Neumünster
-
Allgemeiner Zustand6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Ausstattung des Zimmers5,00
-
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)5,00
-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals6,00
-
Kompetenz des Personals6,00
-
Rezeption, Check-In/Out6,00
-
Gastronomie6,00
-
Wellnessbereichn.b.
-
Zimmerservicen.b.
-
Vielfalt der Speisen & Getränke6,00
-
Qualität der Speisen & Getränke6,00
-
Atmosphäre & Einrichtung6,00
-
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch6,00
-
Umfang des Sport- und Freizeitangebotsn.b.
-
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)n.b.
-
Verkehrsanbindung6,00
-
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten5,00
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.
Das Hotel Bokel-Mühle am See ist das Landhotel vor den Toren Hamburgs im Kreis Pinneberg. Die malerische Lage am 20ha großen, hauseigenen See zeichnet dieses seit 1880 familiengeführte Hotel aus.
Eine Fülle von Möglichkeiten rund um den Bokeler See machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Wandern, Golf, Tennis, reiten, rudern und schwimmen sind in direkter Umgebung möglich. Aber auch der Ruhesuchende kommt inmitten dieses staatlich anerkannten Naherholungsgebiets auf seine Kosten.
Die typisch regionale Küche verbindet Tradition mit Moderne: das à la carte Restaurant begeistert durch einen offenen, frei stehenden Kamin. Hier können Sie im Winter herrlich am offenen Feuer unsere Spezialitäten und Weine genießen. Im Sommer heißen wir auf unserer Seeterrasse willkommen.
24 elegant-gemütliche Zimmer zum Teil mit Terrasse oder Balkon, erwarten Sie.
Weit über die Grenzen der Region bekannt ist der Bokeler Karpfen, der von September bis März frisch aus dem hauseigenen See zubereitet wird.
Genießen Sie familiäre Gastfreundschaft direkt am Bokeler See. Elegant-gemütliche Zimmer und eine hervorragende regionale Küche erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
A la Carte im Kaminzimmer. Die typisch regionale Küche verbindet Tradition mit Moderne: das à la carte Restaurant begeistert durch einen offenen, frei stehenden Kamin. Hier können Sie im Winter herrlich am offenen Feuer unsere Spezialitäten und Weine genießen. Im Sommer heißen wir auf unserer Seeterrasse willkommen.
Mühlenteich mit eigener Karpfenzucht. Weit über die Grenzen der Region bekannt ist der Bokeler Karpfen, der von Ende September bis Februar frisch aus dem hauseigenen See zubereitet wird. Bei Vorbestellung auch außer Haus Verkauf möglich.
Öffnungszeiten Restaurant und Café
montags-freitags ab 17:30 Uhr
samstags und sonntags 12:00 Uhr – 14:15 Uhr sowie 17:30 Uhr bis 21:15 Uhr
Wochentags steht unser Café exklusiv unseren Hotelgästen zur Verfügung. Samstags und sonntags begrüßen wir ab 15 Uhr gerne auch externe Gäste zu Kaffee und Kuchen.
Schon jetzt wünschen wir Ihnen eine angenehme Anreise
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Leihbademantel; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung
Das Hotel 'Bokel-Mühle am See' in Bokel (Pinneberg) wurde bisher 56 mal von Kurzurlaubern bewertet.
Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.
Hotelinformationen & Arrangements ansehen