Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bokel-Mühle am See"

57 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Bettgeflüster inkl. Dinner bei Hamburg

    Sehr romantisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer und Badezimmer. Tolle Aussicht direkt auf den See. Das Dreigänge Menü war sehr lecker! Die Sauna ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem liebevoll eingerichtet. Getränke und Handtücher/Decken haben gefehlt.

    von Diana 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Bettgeflüster inkl. Dinner

    Jeder Zeit wieder! Man macht alles richtig bei der Buchung des Hotels!

    von Dirk 03.11.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Verwöhntage inkl. Dinner

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Frühstück und Abendmenü hervorragend. Bereits weiterempfohlen an Freunde. Umgebung lädt zu Spaziergang oder Radtour ein. Perfekte Auszeit für 3 Tage... Gern wieder

    von Frauke 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Weinverwöhntage inkl. Dinner

    von Kirsten 17.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Weinverwöhntage inkl. Dinner

    Perfekt für eine Auszeit

    von Heike 10.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster inkl. Dinner

    Alles prima, sehr zu empfehlen!!

    von Stephanie 09.10.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Verwöhntage inkl. Dinner

    von Franziska 16.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Verwöhntage inkl. Dinner

    Das Hotel ist sehr stilgerecht eingerichtet und die Lage einfach traumhaft.Man kann wunderbar entspannen und wird nett umsorgt.Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.Wir danken für den angenehmen Aufenthalt und waren nicht das letzte Mal dort.

    von Anja 15.09.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Verwöhntage inkl. Dinner

    Das Hotel liegt herrlich ruhig am See. Die Zimmer sind alle frisch renoviert oder sogar tip top neu, die Betten sehr bequem, freies WLAN, alles gut beleuchtet und ausgeschildert. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam, gut ansprechbar und hat die gebotenen Abstands-/ Hygieneregeln jederzeit hoch professionell eingehalten. Ein bei uns aufgetretenes Problem wurde zügig, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Das ESSEN war einfach nur überaus köstlich!! Alles frisch und von guter Qualität. Wegen verringerter Gästezahl aufgrund der Pandemie kleine Karte, aber für jeden was dabei und alles sehr sehr köstlich. Wir werden dort gerne wieder Gäste sein!

    von Tim und Hannah 13.09.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Verwöhntage inkl. Dinner

    Wir haben ein paar schöne Tage im Hotel Bokel Mühle verbracht. Das Zimmer, der Service, das Essen - für uns hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

    von Astrid 13.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Bokel-Mühle am See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.