Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bokel-Mühle am See"

57 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    4 Verwöhntage inkl. Dinner

    Es ist ein Hotel mit besonderem Ambiente. Wenn man bereits andere Ringhotel kennt, ist es doch etwas enttäuschend. Einzelne Personen vom Personal sind durchaus freundlich, doch der Ton insgesamt ist sehr arrogant. Freizeitmöglichkeiten sind quasi nicht vorhanden. Getränke sind unverhältnismäßig teuer. Zimmer sind sehr schön auch wenn es Geschmackssache ist das Waschbecken direkt neben dem Bett zu haben. Schön ruhig ist es dort, da weit abgelegen. Das Essen Abends ist gut. Morgens gibt es Aufbackbrötchen. Es ist im großen und ganzen ok. Raucher sollte man allerdings nicht sein, da selbst an ausgewiesenen Orten im freien, man ständig angesprochen und gebeten wird das Rauchen doch sein zu lassen. Dafür ist das Hotel aber sehr hundefreundlich. Als Geschäftsreisender für eine Nacht gut, aber länger... nicht empfehlenswert.

    von Sabine 11.08.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage inkl. Dinner

    von Erling 15.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Ein Kurzurlaub wie man ihn sich wünscht-

    Alles fing mit einem freundlichen Empfang an und setzte sich über das schöne und saubere Hotelzimmer fort, das mit liebevollen Details gemütlich eingerichtet war. Das Essen war qulitativ sehr gut und reichlich. Während der verschiedenen Essen-Gänge hat der Service ausreichend abgewartet, gleichzeitig fühlte man sich umsorgt, Diesen Service haben auch andere Gäste des Restaurants geniessen dürfen. Zusammenfassend ist zu sagen, dass dies ein Kurzurlaub war, wie man ihn sich wünscht. Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.

    von Wilfried 29.10.2017
  • 4,8 Punkte

    Champagner Träume

    Etwas zu sehr Abseits gelegen aber schön für ein kurzes Wochenende mit guter Küche.

    von Roswitha 20.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Verwöhn Aufenthalt in romantischer Umgebung

    Wir wollten einen romantischen Ausflug zum Hochzeitstag und wurden nicht enttäuscht.Ein Verwöhn Wochenende mit tollem Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ulrike 29.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Einfach Klasse!

    Ich habe selten ein so schönes Hotel gesehen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant Spitze! Wir kommen garantiert wieder.

    von Christoph 29.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert

    von Wolfgang 29.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Hotel für Verliebte ideal

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und trotz schlechtem Wetter eine schöne Zeit gehabt mit leckerem Essen und traumhaftem Ausblick auf den See.

    von Anke 22.04.2017
  • 4,7 Punkte

    \"Bettgeflüster\"

    von Sylvia 06.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Idyllischer Kurztrip mit Seeblick

    von Tobyas 10.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Bokel-Mühle am See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.