Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bokel-Mühle am See"

57 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    schlecht, nicht weiter zu empfehlen!

    wir sind enttäuscht, es war unsere Hochzeitsreise. Der Wellnisbereich war aus technischen Gründen geschlossen, daher auch keine Bademäntel auf dem Zimmer. Nach Anfrage bekamen wir zur Antwort, wir können ja im See baden(hatten inklusive Wellnisbereich gebucht.) Im Badezimmer Schimmel(Stockflecken) an der Decke. Auf der Terasse bröckelte der Beton von der Decke.8bilder sind vorhanden) Schade ums Geld, es wurde viel versprochen, aber nicht eingehalten.

    von Matthias 27.07.2016
  • 5,5 Punkte

    Auch mit 70 noch Spaß am Valentinstag

    Auf der Suche nach einem ansprechenden Hotelangebot nicht allzu weit entfern vom Zuhause, stieß ich auf die \'Bokel-Mühle\' und wir waren begeistert! Netter Empfang, SEHR schönes Zimmer mit Blick auf den See, bequemen Sesseln, guter Lesebeleuchtung und angenehm festen Matratzen - lediglich die Art der Tür zum Bad(abgewandeltes 2-teiliges Hoftor) war nicht schön - nur optisch, denn erstens schloss sie schlecht, zweitens keine Griffe zum Zuziehen der Torhälften von der Badseite aus. Ansonsten ein schön gestaltetes Bad, dessen Wasserhahn allerdings sehr spritzte, wohl mal entkalkt werden müsste...Kuchen und im Angebot enthaltenes 4-Gänge-Menü = topp!! Wenn man wollte, hätte man auch den schönen Poolbereich nutzen können - haben wir aber nicht. Alles in allem ein Wochenende, das in sehr schöner Erinnerung bleibt!

    von Neeltje 18.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Ringhotel Mühle am See

    Sehr gutes hotel.

    von Aage 14.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Alles Super jederzeit wieder

    Wir waren im vollem Umfang zufrieden. Es wurde jederzeit auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir freuen uns auf ein nächstes mal.

    von Alexander 04.08.2015
  • 4,0 Punkte

    Ruhiger Kurzurlaub am See

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Wirklich schön zum entspannen. Leider war der Service im Restaurant sehr schlecht. Lange Wartezeiten. Durcheinander bei den Bestellungen. Die Freizeitmöglichkeiten sind stark begrenzt und der versprochene und bezahlte Ruderbootausflug war nicht möglich da die zwei Boote in einem sehr schlechten Zustand waren. Zum erholen kann man das Hotel weiterempfehlen. Wer Action sucht ist hier allerdings falsch

    von Stefan 11.10.2014
  • 5,1 Punkte

    Ruhe tanken

    von Petra 29.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Auszeit

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Kein Durchgangsverkehr. Für Menschen die gerne mal die zweisamkeit geniessen oder einfach mal dem Altag entfliehen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

    von Alexandra 13.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Für Naturliebhaber

    Ich hatte zusammen mit meinem Mann das Arrangement \"Bettgeflüster\" gebucht, welches ein 4-Gänge-Menü, Sektfrühstück am nächsten Morgen, Kaffee, Kuchen satt, sowie freie Nutzung von Sauna u. Pool, Fahrradnutzung-und Bootnutzung beinhaltete. In der landschaftlich wunderschön gelegenden Umgebung nutzen wir somit alle Annehmlichkeiten. Wer die Natur liebt, ist hier richtig aufgehoben. 100% weiterempfehlenswert. Einen klitzekleinen Kritikpunkt möchte ich dennoch anmerken: Für ein romantisches Wochenende zu Zweit, war für meinen Geschmack das Zimmer etwas lieblos und spärlich hergerichtet; d.h. anstelle frischer Rosenblätter: nur welche aus Stoff... und für ein Sektfrühstück auf dem Zimmer ist es doch sehr eng. Wir wählten daher das Buffet im Frühstücksraum ;-)

    von Monika 16.06.2014
  • 5,9 Punkte

    ein Grosses JA für das Ringhotel

    Es hat uns sehr gefallen der.Service.war sehr nett und freundlich die Atmosphäre auf der seeterasse ist romantki pur und der Ausblick wahnsinn , wir kommen bald wieder

    von Magdalena 14.06.2014
  • 5,2 Punkte

    Erholsamer Kurztrip

    von Gabriele 02.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Bokel-Mühle am See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.