Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bokel-Mühle am See"

57 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Traumhaftes Wochenende

    ...

    von Nina 01.12.2013
  • 5,8 Punkte

    Alles OK

    von Andrzej Jan 22.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Wochenendurlaub

    von Alexander 29.09.2013
  • 4,4 Punkte

    Naherholungsgebiet bei Hamburg - direkt am See

    Traumhaft gelegenes kleines Hotel mit phantastischem Essen in wunderschön ruhiger Kulisse. Den Wellness-Bereich sollte man lieber nicht nutzen aber dafür ist ein kleiner Strandabschnitt direkt am See einen Besuch wert. Das Essen ist reichhaltig und wirklich lecker. Das Service-Personal ist teilweise etwas durcheinander und könnte etwas besser geschult werden, dennoch aber sehr freundlich und bemüht. Beim Auschecken fehlte mir von der Hotelleitung leider komplett die Frage, ob es uns gefallen hat. Hieraus könnte man schließen, dass ein erneuter Besuch nicht willkommen ist (?) Im Großen und Ganzen aber für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

    von Maren 13.06.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt

    Freundliches Hotel mit individueller Betreuung für ein sehr angenehmes Wochenende in ruhiger Lage

    von Andreas 27.05.2013
  • 5,6 Punkte

    sehr schöner Wochenendtrip

    von Jasmin 23.05.2013
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Wir haben im Ringhotel ein romantisches Wochenende gebucht.Die öffentlichen Räume, wie z.B Restaurant, Frühstücksraum usw waren sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich u hilfsbereit, auch das Dinner am Abend war sehr gut, beim Frühstücksbuffet haben wir frische Brötchen vermisst, denn bei einem Preis von 160EUR pro Person u Nacht erwarte ich keine billigen Aufbackbrötchen. Nun leider zum negativen unseres Aufenthaltes, das Zimmer das wir bekommen haben war nicht einladend, zudem war es super kalt. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, weil dort die Sauberkeit nicht so gut war. Unser Fazit, für ein romantisches Wochenende würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.

    von Marion 24.03.2013
  • 5,4 Punkte

    Für die Entspannung am Wochenende

    von Franziska 10.03.2013
  • 5,5 Punkte

    Bokel-Mühle

    von Torsten 21.10.2012
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub zum runterkommen

    Durch die ländliche Umgebung war unser Kurzurlaub sehr entspannend. Das Hotel liegt sehr ruhig aber mit guter Verkehrsanbindung (PKW). Sehr angenehm haben wir auch die Vollpension empfunden. Sehr gute etwas gehobene Küche und sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Hier wird Gastfreundschaft noch großgeschrieben.

    von Sabine 16.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Bokel-Mühle am See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.