Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dreiklang Business Spa & Resort"

94 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Stop-over im 4**** Hotel Dreiklang nahe der A7

    Das Hotel war wunderbar und auch das Essen, vor allem das Frühstück, war hervorragend. Nach einem ausgiebigen Shopping-Tag in Neumünster haben wir uns in der Holstentherme verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert.

    von Wienke 08.11.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Stop-over im 4**** Hotel Dreiklang nahe der A7

    von Arite 28.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Relaxwochenende

    von Bettina 26.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Relaxwochenende

    Alles super gelaufen, vielen Dank

    von Nicole 26.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    von Sengül 25.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Relaxwochenende

    Das Hotel würden wir nur auf Grund der ausgezeichneten Küche weiterempfehlen. Das Zimmer hingegen war eine Katastrophe, die Zustellbetten waren alt und klapprig und die Matratzen von allen 4 Betten durchgelegen. Im Badezimmer, welches ziemlichen veraltet war, gab es eine Dusche in der Badewanne, dass Wasser ließ sich nicht regulieren, man hatte die Wahl zwischen kaltem oder heißem Wasser, zum Glück konnten wir in der Therme duschen. Der Toilettendeckel war nicht fest und drifftete ständig in eine Richtung ab. Das Zimmer lag im 1.Stock direkt über der Bar, wir hatten bis 02:00 Uhr morgens Freude an Musik, lachenden und rauchenden Gästen direkt unter unserem Fenster. Das 3 und 5 Gänge Menü war richtig klasse, das Frühstück allerdings nicht, es gab keinen Frischkäse und der gehört doch zur Grundausstattung eines Buffets. Das Personal war sehr freundlich und das Erdgeschoß machte einen modernen und gemütlichen Eindruck.

    von Ruth 25.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei inkl. Verlängerungsnacht

    von Vincent 21.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    Schön war es. Wir kommen wieder

    von Mona 17.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    Der Durchgang zur Therme und in der Therme der Schwimmbereich war viel zu laut. die Saunaanlage ist sehr gut.

    von Horst 16.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Eine romantische Auszeit für Zwei

    von Svea 13.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Dreiklang Business Spa & Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.