Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldhalle"

67 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kulinarische Auszeit in Mölln inkl. Abendessen mit herrlichem Blick auf den Schmalsee

    Super Auszeit mit tollem Blick auf den Schmalsee. Zu Bedenken ist lediglich, dass man im Sommer zwar wirklich herrlich auf der großen Terrasse mit Blick auf den See Speisen kann, die vorderen Zimmer aber direkt zu dieser Front herausgehen. Es ist daher zu berücksichtigen, dass vereinzelt Hotelgäste oder gar kleinere Gruppen gern den Sommerabend bei ggf. etwas mehr Bier genießen werden und es daher trotz Lage im Wald hier und da nicht vor ca. 23:30 Uhr ganz ruhig werden könnte. Der See und die Gegend sind herrlich!! Reise lohnt sich

    von Matthias 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    War das 2.mal in der Waldhalle, kann es nur bestens weiter empfehlen. Sehr gute Lage und ein hervorragendes Essen.

    von Angela 07.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    von Peter 31.07.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. Abendessen

    von Thomas 25.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen. Auch wir waren sehr zufrieden, kompetentes Personal, sehr leckeres Frühstück und das 3- Gänge Menü war hervorragend. Dazu kommt die fantastische Lage am See.Wir empfehlen das Hotel weiter👍👍👍

    von Angela 05.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Kulinarische Auszeit in Mölln inkl. Abendessen mit herrlichem Blick auf den Schmalsee

    von Birgitt 26.05.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. Abendessen

    Wir hatten einen fantastischen Kurzurlaub. Das Hotel liegt im Wald am Schmalsee. Für Wander- und Wasserfreunde ideal. Essen und Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man kann gut zum Wiederholungstäter werden.

    von Annett 16.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Ratzeburg und Umgebung. Der See direkt am Hotel lädt zum Umrunden ein. Angenehm ruhig.

    von Juliane 28.02.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    Wir hatten 3 Tage im Hotel Waldhalle über Silvester gebucht. Wir waren vom Checkin, Checkout, dem Zimmer, dem Personal und dem Essen sehr, sehr angetan. Sehr zu empfehlen. SUPER Essen, sehr freundliches, kompetentes Personal und vor allem immer das Gefühl vorhanden gewünscht zu sein. Das Hotel liegt sehr abseits, aber wir wollten eh Silvester in Hamburg feiern. IM Hotel selbst war Silvester nichts mit feiern. DENNOCH empfehlen wir das Hotel sehr gern weiter. WIR kommen sicher noch einmal vorbei. DANKE für alles !!!!!!

    von Claudia 06.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Mölln inkl. 1 x Abendessen

    von Uta 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldhalle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.