Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldhalle"

67 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage

    Wir hatten eine sehr entspannte Zeit im Hotel Waldhalle. Der Service und das Essen war erste Sahne. Der Küchenchef war stets bemüht auf unsere Wünsche einzugehen und wir wurden jeden Abend mit neuen, leckeren Gerichten überrascht. Es war ein Gaumenschmaus erster Sahne. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man gerne mag, auch wenn uns da das gewisse Etwas gefehlt hat. Irgend ein Highlight, so wie es auch abends war. Das Zimmer ist nett und freundlich eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig im Wald. Allenfalls die Autos auf dem Parkplatz, die Küche und Anlieferung hat man hinten heraus gehört. Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel Waldhalle weiterempfehlen.

    von Pia 02.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    von Simona 16.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    von Friedemann 16.06.2021
  • 6,0 Punkte

    "one-night-Stand"

    Wir waren auf der Raddurchreise. Deshalb keine Bewertung zu Wellness o.ä. Das Hotel liegt wunderschön am See und bietet sich auch zum Joggen und Walking an... Das Essen ist einfach mit hervorragend zu bewerten. Der Koch kam noch an den Tisch. Es ist gefühlt wirklich mit Liebe zubereitet und qualitativ hochwertige! Die gesamte Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam!

    von Anja 04.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    von Markus 27.05.2021
  • 5,5 Punkte

    "one-night-Stand"

    Das Hotel liegt idyllisch in einer Wald- und Seenlandschaft. Der Wildpark "Uhlenkolk" ist in ca. 500 m zu erreichen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Essen ein Hochgenuss. Bei guten Temperaturen kann man einen der reichlichen Außenplätze mit einem tollen Ausblick auf den Schmalsee nutzen. Das Zentrum von Mölln ist in knapp 2 km Entfernung zu erreichen. Auch Ratzeburg liegt nur ca. 10 km entfernt.

    von Siegfried 23.05.2021
  • 6,0 Punkte

    "one-night-Stand"

    Wir hatten ein Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Da sich das Hotel im Wald befindet, haben wir hervorragend ruhig geschlafen. Abgerundet wurde unser Hotelaufenthalt durch ein herrliches 3 Gänge Menü am Abend. Es gab nichts zu beanstanden, die Hygienevorschriften wurden bestens eingehalten, so dass einem weiteren Besuch nichts im Wege steht. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

    von Volkmar 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kuschelzeit in Mölln inkl. 5-Gang Menü

    Sehr gute Erholungsmöglichkeit mit viel Ruhe & sehr freundlichem Personal

    von Jana 10.10.2020
  • 5,7 Punkte

    "one-night-Stand"

    von Birgit 12.09.2020
  • 5,4 Punkte

    "one-night-Stand"

    Wir waren für 2 Nächte dort. Superlage, liegt direkt am See und Wald, sodass man abends gerne noch eine Runde läuft. Tolles Hotel, empfehlen wir gerne weiter und kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Levka 02.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldhalle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.