Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Schwanenhof"

96 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    Schön gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück, gute Lage. Zimmer sind leider etwas abgewohnt und unser Zimmer roch nach Zigaretten.

    von Angela 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    von Carola 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    von Erling 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    Wir waren sehr zufrieden und würden immer Wieder hin fahren schöne Aussicht vom Balkon auf den See ,ruhige Lage hat alles zum entspannen. Aller dings fehlte uns nachmittags wenn man draußen auf der Terrasse sitzen wollte der Kaffee oder Eis ect . Um zu hohe Kosten zu sparen wäre es evt eine gute Idee ein Vollautomaten hin zustellen so wie ein Eisautomat .

    von Sonja 24.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    Wir haben uns auf unsere kleine Auszeit gefreut, leider war bei Ankunft unser Bad nicht vernünftig gereinigt. Das Essen der HP war eher bescheiden. Der Restaurantleiter war etwas unfreundlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Ausblick ist toll. Alles in allem ist der Kasten ganz schön in die Jahre gekommen und mir ist schleierhaft wie das mit 4 Sternen bewertet werden kann. Ist für jedes gute 4Sterne Hotel ein Schlag ins Gesicht. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

    von Ramona 13.08.2023
  • 2,3 Punkte

    Gourmetnacht mit Champagner und 4-Gang Gourmet-Menü

    Das Hotel hat eine tolle Lage, ist aber sehr in die Jahre gekommen und hat einen erheblichen Renovierungsstau ( Balkon teilweise grün, Teppichboden unsauber und abhängig, Badezimmer teilweise schimmlig Fugen in den Duschen). Rezeption nicht einem 4 Sterne Hotel würdig, Bedienung beim Essen war toll, Speisen teilweise keine gute Qualität (Rumpsteak). Angebot Champagner war irreführend. Es entstand der Eindruck, dass eine Flasche je Person geboten wird. Dies ist aber nicht so entscheidend. Wir haben nämlich die Rezeption darauf angesprochen. Und dort gab es nur eine unfreundliche Auskunft: „Wenn das Ihre einzige Sorge ist…“ Sehr ärgerlich!!!

    von Heide 13.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantikwochenende mit romantischem 4-Gänge-Menu und Sekt

    Sehr schön am See gelegen (Baden!), sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Frühstück mit sehr großer, leckerer Auswahl - leider Aufbackbrötchen, Bett sehr hart (kein Lattenrost, sondern Holzplatte?!). Tisch zum Candlelight-Dinner sehr liebevoll dekoriert.

    von Susanne 14.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Seehotel Schwanenhof. Die Lage vom Hotel ist super genau am Schulsee, mit Blick aus dem Zimmer auf diesen.

    von Anke 01.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester mit Seeblick

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, alle Zimmer haben Seeblick. Es ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist umpfangreich und lecker. Das Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Uns hat das Sylvester-Arangement sehr gut gefallen, wir würden es wieder buchen.

    von Sylvia 07.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester mit Seeblick

    Leider war aus Energiespargründen der Saunabereich nicht geöffnet. Es fehlte bei dem Abendmenü eine vegetarische Alternative.

    von Peter 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schwanenhof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.