Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Schwanenhof"

96 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    "Der Beauty Tag" mit Massagen und Gesichtsbehandlung

    Im großen und ganzen war es okay, das Frühstücks Buffet war von 7- 10 Uhr, leider waren um 9 Uhr schon viele Speisen weg und es wurde nicht aufgefüllt, morgens um 6 Uhr hatte man noch kein heißes Wasser und der Willkommenssekt fehlte auch auf dem Zimmer, für ein 4 Sterne hotel hätte ich mehr erwartet, schade!!!

    von Christiane 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Gourmetnacht mit Champagner und 4-Gang Gourmet-Menü

    Sehr schönes Komplett Angebot

    von Christin 31.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    Wir haben durch dieses tolle Angebot das Hotel "Schwanenhof" kennen und lieben gelernt. Unseren Kurzurlaub haben wir von a - z genossen und werden mit Sicherheit auch weiterhin den ein oder anderen Urlaub dort verbringen.

    von Sabrina 28.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    von Kai 19.10.2022
  • 5,3 Punkte

    "Der Beauty Tag" mit Massagen und Gesichtsbehandlung

    Es war eine tolle Erfahrung und eine sehr wirkungsvolle Behandlung.

    von Gabriele 13.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Romantikwochenende mit romantischem 4-Gänge-Menu und Sekt

    Etwas Besseres erwartet Die selben verwelkten Blumen die ganzen 3 Tage auf dem Tisch. Kartoffeln nicht gar und Rosmarin-Kartoffeln fehlte der Rosmaringeschmack. Dressing am Salat intensiver Essiggeruch und Geschmack. Für uns nicht essbar.

    von Karl-Heinz 18.09.2022
  • 3,5 Punkte

    Kleine Auszeit vor den Toren Hamburgs...Seeblick inklusive!

    Das Haus ist deutlich in die Jahre gekommen. Duschmöglichkeit stehend in Badewanne. Duschkopf lies sich nicht in Kopfhöhe befestigen. Service am ersten Abend schlecht. Zunächst wusste Bedienung nicht, dass man Halbpension gebucht hatte, dann liess man uns gut 5 Minuten im Restaurant stehen, bis das abgeklärt war. Kein Wort der Entschuldigen. Eine Getränkebestellung wurde vergesssen, ebenfalls der Nachtisch. Wiederum keine Entschuldigung. Am 2. Morgen musste man infoge einer Hochzeitsveranstaltung im angrenzenden Raum - weit weg vom Buffet Platz nehmen. Ein Spiegelei sollte 4,50€ extra kosten.

    von Hartmut 13.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    von Bianka 04.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    von Gunnar 28.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Wir fanden das Hotel von der Lage sehr gut. Leider ist es in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen eine Renovierung vertragen, z. B der Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war auch sehr gut.

    von Anke 01.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schwanenhof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.