Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Schwanenhof"

96 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    von Ilona 13.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    von Diana 27.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von André 16.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Hermann 10.05.2022
  • 4,1 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    Altes Hotel wie in den 70Jahren,brauchte unbedingt eine Sanierung,wer es mag,ich leider nicht,war enttäuscht schade die lange Anreise. Als wir unsere Rechnung bezahlt hatten keine Frage wie es uns gefallen hat oder gute Heimreise.Das Hotel sehr laut.die Mängel würden überragen und alles nur Zusatzkosten. Mit freundlichen Gruß Herr Maas

    von Fred 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    von Manfred 22.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantikwochenende mit romantischem 4-Gänge-Menu und Sekt

    Hotel und Zimmer sind OK, die Aussicht ist herrlich und die Gegend für Natur und Wanderfreunde nur zu empfehlen. Das Essen hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können, ansonsten war nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

    von Rita 03.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Schwanenhof zum Kennenlernen mit HP und 5-Gang-Menü

    Die Lage ist hervorragend, vom Balkon einen schönen Blick über den See auf die Altstadt. Zimmer sauber und die Ausstattung passt. Nettes Personal, auf Wünsche beim Essen wurde eingegangen. Definitiv Empfehlenswert , wir kommen gerne wieder .

    von Regina 05.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Gourmetnacht mit Champagner und 4-Gang Gourmet-Menü

    von Bettina 30.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Gourmetnacht mit Champagner und 4-Gang Gourmet-Menü

    Guten Tag, uns hat die kurze Reise sehr gefallen. Es gab nur eine Beanstandung. Leider war das Bett unbequem und bei jedem umdrehen in der Nacht hat es extrem laute Geräusche gemacht. Mit freundlichen Grüßen

    von Lara 20.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schwanenhof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.