Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Schwanenhof"

96 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Guter Ausblick

    Fenster/Balkon Blickrichtung See. Vielleicht sollte im Speisesaal ein Innenausstatter mal Hand anlegen. Dekoration nicht immer stimmig. Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig -Charme der 80er Jahre aber ok. Betten bequem. Preis--Leistung angemessen. Am besten ist das Essen. Service-Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Strandkörbe auf der Wiese vor dem See. Dort konnte man in Ruhe seinen Wein trinken. Insgesamt empfehlenswert.

    von Bernd 07.07.2016
  • 4,7 Punkte

    Hotel könnte noch etwas modernes gebrauchen

    In den Zimmern wäre es gut, wenn statt Auslegeware lieber Laminat läge, es ist nicht empfehlenswert für Allergiker. Das Bad könnte auch eine Renovierung gebrauchen. Im Frühstücksraum und im Restaurant, wäre es super, wenn die toten Fliegen morgens oder wenigsten 1 x mal am Tag entfernt werden. Das Frühstück, auch Kaffee und Kuchen, sowie das Essen abends im Restaurant war alles super, leider war das Restaurant noch nicht ganz fertig, es fehlte noch der Fußboden, sah deshalb im Innenraum nicht ansprechend aus. Draußen konnte man sehr gut sitzen. Aber man sollte die Reinigungskräfte noch einmal zu mehr Sauberkeit heranziehen.

    von Marlies 20.06.2016
  • 5,2 Punkte

    Hotel/Restaurant klasse- Massage eher nein

    von Heiderose 23.11.2015
  • 5,3 Punkte

    alles ok

    Tolles Essen super !!!

    von Henry 22.08.2015
  • 5,1 Punkte

    Super schön

    Super,schöne Woche gewesen.Ich und mein Partner waren sehr zufrieden.

    von Alexandra 10.01.2015
  • 4,7 Punkte

    Kurze Auszeit

    Es ist einfach unangenehm wenn man in ein Badezimmer kommt wo von dem Vorgänger die Haare nocht verteilt sind. Wir haben das an der Rezeption auch mitgeteilt aber es gab weder eine Entschuldigung noch Erklärung. Das Bettlaken hatte auch einnen Fleck sowie das Kopfkissen. Es ist einfach schade weil das Hotel sonst einen netten Eindruck gemacht hat. Vor allem der schöne Blick auf den See von jedem Zimmer aus.

    von Bettina 05.06.2014
  • 5,7 Punkte

    Ruhig gelegen und trotzdem stadtnah

    Das Seehotel Schwanenhof liegt sehr ruhig und idyllisch direkt am Möllner Schulsee. Dennoch ist man mit dem Auto schnell im Ort selbst und in nahe gelegenen Städten wie Ratzeburg und Lübeck. Das Frühstück war gut und sehr abwechslungsreich. Da wir lediglich zwei Nächte im Hotel waren, haben wir allerdings viele Angebote nicht genutzt(daher \"keine Bewertung\").

    von Anika 30.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat und Sie ienen schönen Aufenthalt hatten! Ihr Fabian Freese
    30.04.2014

  • 5,3 Punkte

    Aufenthalt vom 16. - 19.02.2014

    von Danjela 31.03.2014
  • 5,1 Punkte

    Wunderschöner Erholungsurlaub

    Wir haben uns toll erholt. Konnten die Ruhe genießen mit dem traumhaften Blick auf den See. Die KÜche des Restaurants ist ein Traum. Das war nicht unser letzter Besuch.

    von Christine 23.01.2014
  • 5,2 Punkte

    Wir hatten eine schöne Weihnachtszeit !!!!!

    Es war eine echte entspannende Alternative zum heimischen Weihnachtsfest. Die Festtagsmenüs waren abwechslungsreich und wurden in einem entsprechend festlichen Rahmen serviert und angerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut, uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer waren zwar etwas klein und eng, hatten aber als Entschädigung alle einen Balkon mit Seeblick.

    von Sabine 09.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schwanenhof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.