Wir sind übers Wochenende im Wilhelm-Busch-Hotel zu Gast gewesen und waren mehr als zufrieden. Das tolle Ambiente mit dem besonderen Charme des Hotels verbreitet eine absolute Wohlfühlatmosphäre. In allen Bereichen sehr zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal, die bei allem geholfen haben und alle Fragen und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Ein besonderes Highlight ist das reichhaltige Frühstücksangebot mit so vielen Leckereien, das haben wir sehr genossen! Vielen Dank ! Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt.
Das Restaurant war leider vorübergehend geschlossen. Dafür war der Frühstücksservice sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auf die Zimmerreinigung haben wir freiwillig verzichtet(bei Bedarf nur Handtuchwechsel) - Dafür erhält man eine Getränkegutschein.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel mit einem sehr freundlicher Chef und sehr freundlichen Mitarbeitern..! Beste Grüße Werner
Das Hotel war einfach nur toll. Man fühlt sich fast wie zu Hause, weil es so gemütlich eingerichtet ist. Das Peronal ist unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Fürs Frühstück würde ich glatt noch 1Stern mehr geben, so begeistert waren wir. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch im Hotel. Kleiner Tipp von mir ist der Grieche Yamas nebenan, der ist auch einen Besuch wert und man fällt dann von den ganzen Ouzos direkt ins Bett :) Danke für den tollen Aufenthalt:)
Obwohl ich vor Anreise Bescheid gegeben habe, das mein Mann am Anreisetag Geburtstag hat, wurde nicht darauf eingegangen. Aber vielleicht ist das heutzutage auch nichts mehr wert. In anderen Hotels wurde sich viel Mühe gegeben. Es gab einen Selbstgebackenen Kuchen, eingedeckte Tische mit Candlelight, ein Ständchen, Zimmer Upgrades... aber vielleicht nehmen hotels das auch unterschiedlich wichtig. Auf jedenfall sehr schade und enttäuschend. Die Zimmer sind sehr klein, recht alte Ausstattung, selbst die Minibar war ausgebaut und es stand nur ein leerer Schrank da. Es gab eklige gelbe Fugen in der Dusche und einen sehr verkalkten Duschkopf. Und obwohl bei Anreise gefragt wurde, ob wir eine Zimmerreinigung wünschen (wenn nicht gibt es einen 3 Euro Gutschein für Restaurant oder Shop) und wir uns die Zimmerreinigung gewünscht haben, gab es keine. Also auch kein neues Duschgel in der Dusche und keine neuen Handtücher. Sehr schade!
Was wir nicht bewertet haben, haben wir nicht genutzt.