Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wilhelm Busch"

60 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    von Michaela 21.07.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    Wir waren mit einem weiteren Pärchen für 2 Übernachtungen Gast im „Hotel Wilhelm Busch“ für eine Städtereise. Schon der Empfang war sehr herzlich. Der Empfangsbereich besticht durch die Kombination aus Modern und Vintage. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig, haben einen Minikühlschrank und einen Kapsel-Kaffeeautomat. Das Bad verfügt über eine Dusche und ist geräumig. Der liebevoll gestaltete Garten hat uns besonders gefallen; hier wurde uns am 1. Abend ein Begrüßungscoctail und ein richtig tolles 3-Gänge-Menue serviert. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es war hervorragend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen ‼️

    von Inge 02.07.2019
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    Das Frühstück isr ein Highlight!

    von Sander 24.05.2019
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    von Sven 07.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Ostern im Hotel Wilhelm Busch

    von Barbara 27.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Hotel Wilhelm Busch

    von Gabriele 25.04.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs 2

    von Alexander 19.03.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    Es war ein schöner Kurzurlaub und wir kommen gern wieder.

    von Jutta 31.12.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstücksbuffet und Restaurant sind sehr gut, wenn HH, dann wieder dort hin, für Hundebesitzer ein nicht weit entferntes Naturschutzgebiet, passte alles, waren sehr zufrieden, Dankeschön

    von Uwe 26.08.2018
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - vor den Toren Hamburgs

    von Inge Højmark 31.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wilhelm Busch


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.