Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lake House Plön"

49 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Plön

    von Hanke 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Frühjahrswoche - Farbenpracht am See

    Die Fegetasche ist ein ganz besonders schöner Garten. Mit 2 kleinen privaten Stränden. Wunderschön.

    von Kathrin 22.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Frühjahrswoche - Farbenpracht am See

    Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Meine Anmerkung und Wünsche wurden voll und ganz erfüllt.

    von Andrea 18.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Frühjahrswoche - Farbenpracht am See

    Der Check-in (Montag) wurde von einem sehr leger gekleideten jungen Mann durchgeführt. Auf die Frage, wann das Restaurant öffnet, bekamen wir die saloppe Antwort, erst am Mittwoch. Dienstag wollten wir dann einen Tisch für Mittwochabend im Restaurant reservieren. Ein anderer junger Mann an der Rezeption teilte uns mit, dass das Restaurant seit Dezember letzten Jahres geschlossen habe. Das war sehr enttäuschend für uns, weil wir ein wichtiges Jubiläum im Hotel begehen wollten und im Vorfeld schon auf der Seite des Hotels in der Restaurant-Karte gestöbert hatten. Naja, so mussten wir jeden Abend zum Essen in die Stadt fahren, da es auf dem Zimmer nicht die Möglichkeit gab, durch einen Kühlschrank oder einen Wasserkocher, Lebensmittel zu lagern bzw.eine Kleinigkeiten selber zuzubereiten. Das Frühstück im Hotel war allerdings ok. Geschlafen haben wir leider aufgrund des Raumklimas nicht gut. Trotz des tagsüber und vor dem Schlafengehen Lüftens, haben alle Fenster jeden Morgen stark geschwitzt, sodass ich morgens als erstes zwischen musste. Ausgecheckt wurden wir am Tag der Abreise von der Küchenfrau. Alles in allem war das Hotel in Ordnung, aber nochmal würden wir dort nicht buchen.

    von Christiane 13.04.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit

    Wir hatten ein Standard DZ gebucht und beim Check In das Zimmer 23 zugewiesen bekommen. Dieses Zimmer ist viel zu klein, so dass wir uns nach einem kurzen Blick um ein Upgrade bemüht hatten. Pech für uns, das Hotel war ausgebucht. Dennoch suchte der Rezeptionist nach einer Lösung und boot uns ein Apartment an. Abgesehen von den Mehrkosten war es ein Glücksgriff und der Garant für eine erholsame Auszeit. Danke an die Mitarbeiter.

    von Gunter 14.03.2023
  • 2,6 Punkte

    5 Tage Auszeit

    Es wäre fair gewesen, wenn man angeben hätte-, dass das Café bzw Bistro derzeit geschlossen ist und somit keine Möglichkeit der Verpflegung im Hotel gegeben. Die Karte der nächsten Restaurants wurde einen sofort vorgelegt. Zimmer direkt am Parkplatz, wo jeder direkt reinschaut-unmöglich! Junges Personal, Servicekräfte laut und überwiegend nicht der deutschen Sprache mächtig. Man ist wohl nur auf kurzfristige Übernachtungen (Durchreisende, Arbeitnehmer) ausgerichtet Urlauber eher unerwünscht-wollen ja essen, trinken, Ruhe genießen und gerne ein wenig Geld vor Ort lassen, aber das scheint nicht mehr gewollt zu sein.

    von Gabriele 14.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit für vier Tage

    von Peter 06.02.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Auszeit

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und es hat an nichts gefehlt.

    von Jörn 01.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Wintertraum - Frische Seebrise

    von Doreen 09.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit für vier Tage

    Schönes Hotel für Kurzurlaub. Nettes Personal. Großer Hotelgarten, kein Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir waren mit allem zufrieden.

    von Bettina 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lake House Plön


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.