Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lake House Plön"

40 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit für vier Tage

    Schönes Hotel für Kurzurlaub. Nettes Personal. Großer Hotelgarten, kein Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir waren mit allem zufrieden.

    von Bettina 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit für vier Tage

    von Stefan 28.10.2022
  • 3,4 Punkte

    Kleine Auszeit für vier Tage

    An sich alles schön, nur sehr laut und ich hatte echt ein blödes Zimmer. Bei Zimmern im Erdgeschoss muss man damit rechnen, dass jeder reingucken kann. Zudem ist das Hotel direkt an der Bundesstraße. Da ich am ersten Tag direkt Ohropax gekauft habe, konnte ich dennoch gut schlafen. Hab mich trotzdem beobachtet gefühlt. Aber der Ort ist super. Schöne Lage an 3 Seen.

    von Rebecca 25.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Frühjahrswoche - Farbenpracht am See

    von Bruno 27.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Frühlingsgefühle - Die Natur erwacht

    von Christa 08.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühlingsgefühle - Die Natur erwacht

    von Miriam 13.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit für drei Tage

    Hotel liegt ganz traumhaft am Edebergsee... total schön!! Super nettes Personal, Sauberkeit überall prima, Restaurant könnte gemütlicher sein (Deko fehlt- persönliche Empfindung), Essen war lecker, genauso der Wein... Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und hatten ein herrliches Wochenende in Plön !!!

    von Nicola 08.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Wintertraum - Frische Seebrise

    von Felix 11.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - Kurz mal dem Alltag entfliehen

    von Lina 15.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Wintertraum - Frische Seebrise

    Wir waren für ein Wochenende im November da und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist modern eingerichtet, das junge Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker, frisch zubereitet, man konnte dem Koch beim Kochen zuschauen. Dass man sich selbst bedienen musste hat uns nicht gestört. Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Bettina 19.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Lake House Plön


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.