Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lake House Plön"

42 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auszeit zu zweit - Entspannen und Genießen

    von Insa 04.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Herbstwoche - Indian Summer in Plön

    Sehr schönes Hotel direkt am See. Frühstück im Restaurant des Hauses mit Blick auf den Bootsanleger. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Adventure (Mini-)Golf, Bootstouren, Wandern. Für Radtouren stehen gut gepflegte Leihräder zur Verfügung.

    von Katarina 04.10.2020
  • 4,3 Punkte

    Herbstwoche - Indian Summer in Plön

    Komplett neu renoviertes Hotel und modern eingerichtet. Zimmer war sehr klein und eng, dafür aber mit anschließend großer gemeinschaftlicher Dachterasse mit Blick auf See. Frühstück war OK (Buffet). Ansonsten Essen- und Getränkebestellung am Tresen und Selbstabholung am Tresen. Keine Bedienung am Tisch. Persönlich fand ich die ganze Atmosphäre etwas kühl.

    von Hans-joachim 01.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerwoche - Sommer, Sonne, Seen und mehr

    von Edda 24.08.2020
  • 3,8 Punkte

    Radzeit am See

    von Tim 12.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Sommerwoche - Sommer, Sonne, Seen und mehr

    von Hella 28.07.2020
  • 3,4 Punkte

    Sommerwoche - Sommer, Sonne, Seen und mehr

    von Julia 25.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Auszeit zu zweit - Entspannen und Genießen

    1. Die Dame bei der Frühstücksausgabe hat meine Sprache (deutsch) nicht verstanden. Wir wurden wieder weg geschickt, da wir angeblich zur falschen Uhrzeit kamen. Das war aber nicht der Fall. 2. Die Wurst auf dem Frühstückstelle war nicht appetitlich. Sonst war alles okay.

    von Christoph 13.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Frühlingsgefühle - Die Natur erwacht

    von Silvia 06.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wintertraum - Frische Seebrise

    Wunderschönes Hotel ! Zimmer top! Blick auf den See von Frühstücksbereich aus. Hinter dem Hotel spaziermöglichkeiten zum See mit Banken usw.

    von Sophie 10.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Lake House Plön


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.