Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Der Seehof"

8 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellnessauszeit in der Inselstadt Ratzeburg

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Birgit 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellnessauszeit in der Inselstadt Ratzeburg

    Die Lage dey Hotels und der Blick auf den See ist beeindruckend. Von einem sehr freundlichen und ebenso kompetenten Personal wurden wir bestens betreut. Die hervorragende Auswahl an Speisen und die im Programm angebotene Massage haben das hervorragende Arrangement perfekt abgerundet.

    von Ralph 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellnessauszeit in der Inselstadt Ratzeburg

    Ein sehr liebevolles und harmonisch geführtes Hotel. Der Ausblick vom Hotelzimmer sowie den Restaurant mit wunderschönen Seeblick. Das Personal war sehr, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

    von Sabrina 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellnessauszeit in der Inselstadt Ratzeburg

    von Irene 29.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Romantik inkl. Candle-Light Dinner in Ratzenburg

    von Eva 21.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Romantik inkl. Candle-Light Dinner in Ratzenburg

    alles rund um super, besonders schön ist der Blick aus dem Zimmer gewesen - direkt auf den See!

    von Denise 29.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit für Romantik inkl. Candle-Light Dinner

    Alle Mitarbeiter, die wir bei unseren Aufenthalt angetroffen haben, super freundlich und immer hilfsbereit. beim Menü (einer Vegetarisch, einer mit Fleisch) wurde beachtet, Essen war sehr gut. Zimmer mit viel Platz, sehr sauber Wir fühlten uns sehr wohl, haben das Hotel schon weiterempfohlen und kommen auch gerne wieder

    von Christina 24.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Die kleinen Kleinigkeiten machens

    Eigentlich sind wir sehr zufrieden, wenn die kleinen Kleinigkeiten nicht gefehlt hätten, so gab es keinen Willkommensgruß am Anreisetag und auch den Willkommensaperetif bekamen wir erst auf Nachfrage am 2.Tag. Da das Hotel nicht voll belegt war, eher nicht zu verstehen. Ansonsten war alles gut, Essen war lecker und mengenmäßig mehr als ausreichend, Die Servicekräfte waren freundlich und nett. Das Frühstücksbufett war umfangreich und liebevoll angerichtet. Das Zimmer (20) mit Terrasse und Blick auf den See ließ keine Wünsche offen.

    von Ines 02.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Der Seehof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
8 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.