Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sachsenwald Hotel"

64 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Hamburg entdecken inkl. großer Hafenrundfahrt

    Sehr netter Empfang, kompetente Beratung, gute Anbindung nach Hamburg.

    von Simone 28.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Tolles Hotel. Freundliches Personal. Das Büfett morgens war echt gut. Immer wieder gerne.

    von ines 23.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Wohlfühltage

    Zimmer und Bad waren gut und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war okay, aber ausbaufähig. Personal sehr nett. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

    von Kerstin 26.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    von Bernd 24.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Wohlfühltage

    Unsere vielfältigen "Extrawünsche" wurden alle erfüllt.

    von Marianne 19.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Wohlfühltage

    Das Hotel und das Personal war super. Die Lage des Hotels eher nicht. Der Eingang befindet sich in einem sehr runtergekommenes Einkaufspassage. Die Tay Massage, die mit im Preis war, war der absolute Hammer. Die Stadt Reinbek hat im Zentrum, außer einem kleinen Schloß, nichts zu bieten.

    von Frank 19.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Stimmt! Aber es tat so gut, sich mal verwöhnen zu lassen!

    von Christiane 17.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Übernachten in Reinbek & Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Parkplatz gratis +++ Stellplätze in der Parkgarage viel zu eng, viele Säulen und großer Rangierbedarf -

    von Uwe 05.01.2019
  • 4,3 Punkte

    Wohlfühltage in Reinbek, der Stadt im Grünen inkl. 3-Gang-Abendmenü (Nebensaison)

    von Michele 12.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Das ländliche Reinbek erleben & Golfen im Golf Gut Glinde inkl. 3-Gang-Abendessen (Nebensaison)

    von Stephan 09.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Sachsenwald Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.