Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sachsenwald Hotel"

64 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Übernachten in Reinbek & Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Hotel war für den Preis gut. Wir konnten schon früh um 10 Uhr statt 14 Uhr einchecken. Sehr nette Damen und Herren an der Rezeption. Uns wurde gleich die Hamburgcard ausgestellt. Das Doppelzimmer war sehr groß, Inventar wie auf den Bildern. Betten sehr bequem. Das Zimmer war zur Straße, man hört den Straßenlärm. Komfortzimmer sind zur Innenseite. Im Bad ging der Lüfter nicht. Ansonsten war das Zimmer sauber(außer Staub am Schrank, war nicht soo schlimm) und ordentlich. Den Eingangsbereich vom Hotel muss man etwas suchen, da er in einer Passage ist. Hotelparkplätze kostenlos...super. Frühstück war ausreichend und gut. Straßenbahn 5min zu Fuß zu erreichen und in 20-25 min. in die Innenstadt Hamburg gefahren. Alles in Allem für den Preis völlig in Ordnung, wir würden wieder kommen.

    von Melanie 05.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Raus aus dem Alltag und Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Dieses Hotel war total super:) Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen. Das war eine Reise wert. Dankeschön

    von Bernhard 24.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage in Reinbek, der Stadt im Grünen inkl. 3-Gang-Abendmenü (Hauptsaison)

    Sehr guzes Hotel. Sehr freundliches Personal. Super das man die Kissen tauschen konnte. Im Bad hat mir eine bequemere Dusche gefehlt. Sehr gut fand ich die kleinen Überraschungen im Hotelzimmer, den Fernseher, das freie Wlan und die bequeme Sitzgelegenheiten. Vermisst habe unseren versprochenes Begrüßungsgetränk.

    von Ilona 28.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Raus aus dem Alltag und Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Wir haben unseren Aufenthalt im Sachsen-Wald-Hotel sehr genossen. Dort herrscht eine ganz eigene und warme Atmosphäre, wodurch man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Sehr guter Service für einen akzeptablen Preis!!! Wir kommen gerne wieder.

    von Toni 19.09.2018
  • 4,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 170,00 € (Hauptsaison)

    von Hartwig 13.09.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 170,00 € p.P.

    Leider war das W-Lan in unserem Zimmer sehr schlecht.

    von Vanessa 09.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Raus aus dem Alltag und Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Es gab eine Sauna. Diese und den Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Die Rezeption ist für Ortsunkundige ein wenig versteckt.

    von Anett 25.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Raus aus dem Alltag und Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    Leider ist keine Klimaanlage vorhanden. Das Öffnen des Fensters ist wegen der Lautstärke des Straßenverkehrs nicht möglich. Schade!

    von Helga 14.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Raus aus dem Alltag und Hamburg entdecken inkl. 2-Tage-Hamburg-Card

    von Andreas 04.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag und Hamburg entdecken

    von Birgit 08.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Sachsenwald Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.