Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sachsenwald Hotel"

64 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Übernachten in Reinbek & Hamburg entdecken

    von Baerbel 13.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Silvester ein Mal anders

    Obwohl vor dem angegeben Check-In vor Ort, wurde uns ermöglicht, kurz nach Ankunft unser Zimmer im 7. Stock mit Balkon und Blick über den Sachsenwald zu beziehen. Das zu dem gebuchten Paket gereichte 3-Gänge-Menü war ausgesprochen harmonisch zusammengestellt und sehr schmackhaft. Durch die gute Verkehrsanbindung konnten wir den Silvestertag in Hamburg verbringen und nachts das Feuerwerk in Reinbek von unserer tollen Position vom Balkon aus auf uns wirken lassen. Das Personal, einschließlich des Azubi, war sehr aufmerksam und dem Gast zugetan.

    von Elke 06.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Danke

    von Leslie 03.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Silvester 17/18 im Sachsenwaldhotel

    Nicht modernes, aber blitzsauberes Hotel. Die Anbindung an ein halbtotes 80er Jahre Einkaufszentrum ist nicht schön. Die Sauna hat den Charakter einer Arztpraxis und ist zu klein.

    von Thomas 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    So weit ganz gut

    von Sabine 15.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr freundliches Personal

    Wir haben uns wohlgefühlt, tolles Menü, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Lediglich die Cocktails gab's - entgegen der Webseite - nicht ,

    von Maren 05.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage.

    Sehr ruhig gelegenes Hotel für eine erholsame Nacht. Mit der integrierten Hamburg Card ist man in 25 Min. im Centrum Hamburg's. Alles in allem ein paar sehr schöne Tage.

    von Hartmut 01.09.2017
  • 4,5 Punkte

    Sachsenwaldhotel

    Preis und Leistung sind in Ordnung, Restaurantbereich könnte vielfältiger sein, Aufzug stark berbesserungsbedürftig, Tiefgarage entspricht nicht heutigen Ansprüchen.

    von Uwe 11.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Alles war wunderbar, wir waren zufrieden.

    von Petra 31.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Frühstück verdient keine 4 *

    Das Frühstück war halb zehn relativ leer,Wurst nur noch eine Sorte. Trotz Nachfrage keine dunklen Brötchen mehr. Rührei wurde auch erst nachgefüllt, als wir schon fast fertig waren. Sind aber trotzdem satt geworden. Die Rechnung war um 65 € zu hoch wegen eines Fehlers in der Abrechnung. Man versprach mir eine Rücküberweisung der Differenz. Ist aber bis heute nicht passiert. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Antje 30.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Sachsenwald Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.