Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sachsenwald Hotel"

64 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2013

    Das Silvestermenue war sehr lecker. Gemütlich war es im Speisesaal nicht! Es war zu hell! Das Feierwerk hat mich überrascht, obwohl ich mir nichts aus Feuerwerk mache. Es war sehr gelungen! Das Frühstück hatte ich lecker in Erinnerung. Diesmal war es geschmacklich unter dem Niveau eines Hotels!

    von Volker 05.01.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr schön!!!

    Wirklich angenehm und sehr schick ausgestattet...wohlfühlFaktor ist garantiert vorhanden...!!!!;-)

    von Kevin 15.04.2012
  • 4,6 Punkte

    Silvestergala

    Wir waren zu einer Silvestergala mit 1 Übernachtung dort. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gala war völligst überteuert. Beim Essen eine dürftige Auswahl und leider das warme Buffet überwiegend kalt. Mit dem nachreichen klappte auch nicht sonderlich gut, so mußten wir fast 10 Min. auf das Auffüllen warten.

    von Ingrid 09.01.2012
  • 5,0 Punkte

    Silvester nicht nochmal !

    -Getränke selber holen war nicht zuvermeiden -Disco kein Wort zu viel ? maximal 30% getanzt, Polonaise endete auf dem Flur, Klangbild ? -Silvesterbuffet, Geschack gut, in der Kantine an der Ecke werder Speisen mit mehr Pepp angeboten

    von Erhardt 08.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Sachsenwald Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.