Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Mandy vom 10.07.2018

5,7 Punkte

Sightseeing-Urlaub in Hamburg (4 Tage)

Wir haben Mädelsurlaub im Hotel Kreuzer verbracht. Am Ankunftstag wurde es sehr spät so das wir 22 uhr erst einchecken konnten, da wir eine lange Anreise hatten. Das war kein Problem für das Personal, uns wurde sogar noch ein Flammkuchen zubereitet weil die umliegenden Restaurants schon geschlossen hatten. Infos zu Bus und S-Bahn Verbindungen waren kompetent und zuverlässig. Personal war immer freundlich. Frühstück war reichhaltig und lecker! Unser Zimmer war schön gross, sodass wir 3 Mädels gut Platz hatten. Haben aus dem Koffer gewohnt, da es nur einen kleinen Schrank gab. Das hat uns aber nicht weiter gestört. Saunabereich kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben. Preis- Leistungsverhältnis war Super!

von Mandy 10.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.