Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Corinna vom 25.02.2020

6,0 Punkte

Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza -Winterzeit-

ALSO, wir müssen sagen, das unsere Tochter (16j) das Hotel über unsere Schwester für uns gebucht hat. WIR WAREN BEGEISTERT. Wir wurden sehr nett empfangen, hilfsbereitschaft wird sehr gross geschrieben. Ein gemütliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Obwohl vor unserem Zimmer direkt die S Bahn fuhr, hatten wir einen sehr guten Schlaf. Durch 2 doppelte Fenster war das Zimmer sehr gut gedämmt. Das Frühstück ist sehr gut. Von verschiedenen Brötchen, Croissants, Stuten Toast alles was man sich wünscht. Rührei, gekochte Eier, Marmelade, Lachs, Heringssalat, Müsli, Obstsalat, man kann es gar nicht alles aufzählen. Die S-Bahnanbindung ist super. 15 Min Fussweg oder mit dem Auto zum P+R Parkplatz, von dort 25 Min. mit der Bahn ins Zentrum. Danke für die vielen Informationen von euch , wir hatten eine sehr schöne Zeit. Wir kommen wieder und haben schon die Werbetrommel für dieses Hotel gerührt. Ganz liebe Grüße Nicole und Andreas Amerkamp

von Corinna 25.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.