Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Frank vom 15.10.2013

5,7 Punkte

Unser Kurzurlaub in Hamburg ( Wedel )

Der Service und das Hotel waren sehr ansprechend, unser Zimmer war super sowie auch die regelmäßige Reinigung, das Hotel mit ca. 60 Zimmern verfügt über drei Hausdamen, im Service werden Nachwuchskräften die Möglichkeit gegeben, sich zu beweisen. Wir hätten uns bei Anreise über ein Restaurant zum Abend erhofft, es wird aber aus wirtschaftlichen Gründen ein Bistrobetrieb betrieben. Warme Speisen ja, wem es gefällt! Beim nächsten Besuch sind wir darauf eingestellt.Wir möchten uns noch einmal beim Personal bedanken und wünschen für die weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute

von Frank 15.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.