Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sandy vom 13.10.2021

5,3 Punkte

Ein sehr schönes Hotel, was man von außen nicht unbedingt erwartet, weil Bäume davor stehen und es verdecken. Wir sind begeistert, angefangen vom freundlichen Personal über das tolle Frühstücksangebot und die Ruhe im Hotel. Top. Das einzige was uns gestört hat, war die S-Bahn, die direkt hinter dem Hotel entlang fährt und direkt an unserem Zimmer, was wenn man mit offenem Fenster schläft, echt stört. Das war aber auch der einzige Mangel... Ich würde das Hotel klar empfehlen. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und Dank der Bahn-App hat alles super geklappt. In der Nähe des Hotels sind 2 Bushaltestellen, von denen man zu 2 verschiedenen S-Bahnhaltestellen fahren kann. Super!

von Sandy 13.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.