Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stephan vom 24.10.2015

5,8 Punkte

Fischermanns - Aufenthalt 15.-18.10.2015

Das Hotel ist sehr sauber. Selbst unter den Laken und in den Ecken konnte man nichts finden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet (bis 11:00 Uhr) wurde ständig frisch aufgefüllt, mit warmen Brötchen, Rührei, Speck, Lachs, Aufschnitt, etc. Wir hatten ein Paket mit Hotelzimmer inkl. Frühstück, Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt und HVV-Card gebucht. Ein sehr schönes Paket, mit dem man schon einmal einen guten Eindruck von Hamburg bekommt. Bei der Ankunft erhielten wir hierzu auch gleich noch Stadtpläne. Wir haben Hotel Kreuzer bereits weiterempfohlen und würden selbst jederzeit wieder dort übernachten.

von Stephan 24.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.