Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kreuzer"

1570 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Thorsten 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    HSV Paket - 3 Tage Hamburg mit Stadion-und Museumsführung

    Schönes Hotel in guter Lage... Zimmer war super und sehr sauber. Badezimmer war sehr sauber und angenehm, Belüftung würde da noch fehlen. Anbindung war gut, man muss eben paar Minuten laufen. Frühstück war super, Personal sehr freundlich.

    von Andreas 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Sightseeing-Urlaub in Hamburg (3 Tage) mit Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus (hop-on hop-off)

    Das Hotel ist sauber und das Frühstück super. Personal freundlich und hilfsbereit.

    von Annegret 18.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Christel 15.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert,nettes Personal,super Service, vielfältiges Frühstück,kann man nur empfehlen!!!

    von Kornelia 14.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Leider konnten wir aufgrund des Bahnstreiks die Hamburg Card und die S-Bahn nicht nutzen. Dies lag jedoch nicht im Verantwortungsbereich des Hotels.

    von Thomas 11.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Das Hotel war mit dem Auto gut erreichbar, gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Zum Besuch des Miniatur-Wunderlandes wurde uns die Nutzung der S-Bahn (Hamburg-Card im Paket enthalten) empfohlen und war durch P&R problemlos möglich. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut und das Bad in Ordnung. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich, frisch und lecker. Leider gibt es nur minimale Speiseangebote für den Abend, aber auf Wunsch konnte bei einer Pizzaria oder einem griechischen Restaurant ein Lieferdienst geordert werden. Hat sehr gut funktioniert. Das Hotel ist zu empfehlen!!

    von Thomas 11.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Es ist ein toll eingrichtetes Hotel mit guten Zimmern zu top Preisen. Das Zimmer war sauber und groß. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit dem Frühstück und der Verbindung nach Hamburg.

    von Thomas 11.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in jeder Hinsicht, das Paket mit Miniatur-wunderland + Tages-Ticket hat prima geklappt .Kurz um ,wir sind 2 Tage jünger geblieben ,dies spricht allein schon für sich .Danke

    von Sylvia 10.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Alles war super weiter so ihr seid empfelenswert nur im Zimmer könnte es eine kleine Wanduhr geben, nur als Hinweis. Danke für alles.

    von Sabine 10.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1570 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.