Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kreuzer"

1570 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Monique 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken euch für die gute Bewertung und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

  • 5,3 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Gutes Hotel, Anbindung ist auch okay 5 maximal 10 Minuten zur Busstation. Minaturenwunderland immer sehenswert und vorallem die Aussichtsplattform der Elphi.

    von Norbert 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die Gute Bewertung . Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

  • 6,0 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Ich war sehr überrascht über das versierte Personal. Freundlich zuvorkommend. Zimmerservice habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Zimmer freundlich und "groß". Frühstück super. Kann ich nur weiter empfehlen.

    von HERMANN 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Über eine erneute Buchung würden wir unssehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

  • 5,9 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Regina 18.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei euch für die 6 Punkte Bewertung und hoffen, euch bald wieder beu uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 3 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Super netter Service, gutes Zusammenspiel des Teams Schöner Saunabereich Man hat im Zimmer kaum bis gar nichts von anderen Gästen gehört Bequeme Betten, für eine Person von uns zu flache Kissen (haben aber auch nicht nach Ersatz gefragt, vielleicht hätten wir sogar eins bekommen)

    von Melissa 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei euch für die Gute Bewertung und hoffen, euch bald wieder beu uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

  • 5,6 Punkte

    Sightseeing-Urlaub in Hamburg (4 Tage) mit Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus

    von Sven 16.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken euch für die gute Bewertung und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    17.10.2023

  • 5,8 Punkte

    HSV Paket - 3 Tage Hamburg mit Stadion-und Museumsführung

    von Helene 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei euch für die Gute Bewertung und hoffen, euch bald wieder beu uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    17.10.2023

  • 4,4 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Top Personal, gute Ausstattung! Leider kein hauseigenes Restaurant, Hotel arbeitet mit Lieferservice zusammen, so musste man nicht auf ein warmes Abendessen verzichten. Das Früstücksbuffet ist super, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.👍 Anbindung zur S- Bahn ca 1,4km entfernt, stramm marschiert 25 Minuten Fußweg.

    von Susanne 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für eure Bewertung. Wir selbst bieten in unserem Bistro auch ein paar wenige Speisen an. Bitte sprich uns das nächste Mal gerne darauf an. Unser Hotel liegt zwischen den Bahnhöfen Wedel und Rissen., wobei Rissen dichter ist. Sollte der 15 Min. Fußmarsch nach Rissen zu weit sein, gibt es in unmittelbarer Nähe noch eine Bushaltestelle. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    17.10.2023

  • 5,7 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Heiko 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei euch für die gute Bewertung und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    17.10.2023

  • 5,8 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir haben uns gut erholt und hatten schöne Tage

    von Kurt 13.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen und gelungenen Aufenthalt bei uns hattet. Es wäre uns eine Freude, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    17.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1570 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.