Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kommandoergaarden"

29 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Römö - Sylt im Winter und Frühjahr | 4 Tage

    von Jan 27.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    War eigentlich alles okay! Nur das auf den Zimmer das WELAN nicht funktioniert hat. Aber im Gastro Bereich ging es!

    von Claus 21.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    von Margitta 17.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    Für uns hat das Hotel einen wunderschönen Charme. Das Zimmer, welches wir hatten war angenehm groß und hatte eine kleine Küchenzeile. Was uns ein wenig gestört hat, dass man kein Fenster zum öffnen hatte. Man musste immer die Terrassentür ganz öffnen. Nicht schlimm, wenn dort ein Fliegengitter vor wäre. Die Lage ist zentral und sehr ruhig. Perfekt zum Entspannen. Den Wellness Bereich haben wir uns nicht angesehen. Das Personal ist super freundlich. Wir würden dort definitiv wieder Urlaub machen.

    von Gerda 16.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    Zuerst einmal haben wir den Kaffee und Kuchen am Ankunftstag nicht mehr bekommen. Wir waren wohl 15 Minuten zu spät. Unser Zimmer war wie ein kleines Appartement mit großem Balkon, daher eigentlich ganz schön. Allerdings war der Anblick der Toilette weniger schön. Insgesamt ist alles doch etwas in die Jahre gekommen. Beim Frühstück fehlte immer etwas, mal die Milch, mal der Zucker, mal der O-Saft, aber von dem was da war, gab es reichlich. Man wurde gut satt. Das Abendessen bot einiges an Vielfalt, damit waren wir immer sehr gut zufrieden. Leider war das Personal nicht so aufmerksam und die Verständigung war schwierig, obwohl es ja sehr viele deutsche Gäste gibt.

    von Brigitte 14.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    Wir werden wieder kommen

    von Olga 09.06.2023
  • 2,7 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    Für mich kein Hotel, kein Zimmerservice, kein Handtuch wechsel, alles etwas vernachlässigt. Einrichtung Zimmer Nr. 41 skandalös, Einstieg ins Bett 1 ca. 10 cm und freihängende Kabel. Es war , obwohl es aus meiner Sicht ein Appartement mit Kochnische war kein Besen uns sonstiges vorhanden. Beim Frühstück keine Betreuung, die Darbietung mangelhaft. Wer nach 9.30 Uhr kam hatte kein Obst etc, Gemüse mehr. Tetra Pak Milch leer. Spiegelei ausgetrocknet. Kurz um : nie wieder

    von Günter 27.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    von Angelika 12.03.2023
  • 2,9 Punkte

    Wochenend-Reitaufenhalt auf Rømø

    Bei uns war der Aufenthalt mit einigen, ' Startschwierigkeiten ' verbunden....statt 'Chalet' hatten wir ein ' Studio', was nicht weiter schlimm ist, das kann man alles gut regeln u ' umswitchen ', aber richtig sauber gemacht war beides nicht..eher nur oberflächlich, kl Renovierungsstau i Wasserarmaturen , Möbelierung. Handtücher auf Nachfrage , Bettwäsche total knitterig, was uns erstaunt hat, aber vl bügelt bzw mangelt man die Bettwäsche für die Gäste nicht mehr, ich kenne da nicht die länderspezifischen Gewohnheiten . Restaurant Frühstück u Abendessen..aktuelle Tages-Menükarte auf Nachfrage nur i Dänisch, leider nicht i Englisch um sich damit dann hätte weiter zu behelfen. Frühstück Fleischlastig aber auch Käse, wenig Alternativen für Vegetarier geschweige Veganer (Marmelade/ Orangenstücke/ Melonenstücke/ Zwiebeln/ Gurken/Tomaten) . Das Brot war prima u Sonntags gab es sogar echte Bäckerbrötchen, vorher Convienence Brötchen. Die Orangenspalten waren super. Abends ging das Essen nur auf Nachfrage i vegan u auch da haben wir als Nachspeise Milcheis, Sahne Chokoküchlein mit roter Grütze bekommen...das war u ist bestimmt lecker f viele, aber so ganz verstanden wurde es nicht was vegane Speisen betrifft, aber vl ist das noch recht ' neu' für einige. Was uns SEHR gefreut hat, war der kl Ofen im Chalet . Wir haben uns flugs Brennmaterialien i einem Laden gekauft um die kalte Hütte aufzuwärmen. Die Sicherung war ausgestellt, so dass die elektr. Heizung uvm erst nicht funktionierte. Und das Islancenter mit den Pferden, wie auch der Reitbegleitung v Islandcenter ( Dk u D 2 sehr nette u ambitionierte Damen) war top organisiert, hier hat alles geklappt u die Pferde sind auch sehr gut u schön untergebracht . DAS war eine echte Freude!

    von Jens 20.02.2023
  • 2,9 Punkte

    Rømø Urlaub mit Halbpension und Kaffe und Kuchen bei Ankunft

    Das Häuschen war in einem schlechten Zustand. Im Badezimmer sehr viel Schimmelbildung an Wänden und am Fenster. Ebenfalls im Kühlschrank. Der Wasserhahn in der Küche hin nur an den Schläuchen. Alles sehr abgewohnt. Das Bett war nur eine Ikea Klappliege. Ich kann die die Umbringung in dem Ferienhaus nicht empfehlen. Das Abendessen war gut. Es gab immer eine Auswahl zwischen Fleisch- und Fischgericht. Frühstücksbuffet sehr spartanisch.

    von Dajana 02.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kommandoergaarden


Zusammenfassung

4,1
| 4,1 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 3,9 Das Hotel
  • 3,5 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.