Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Kommandor Garden in Rømø

Zusammenfassung der 17 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Kommandor GardenHavnebyvej 2016792Römö,Südjütland' wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 17 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Römö / Jütland

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,18
  • Sauberkeit
    3,94
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    3,88
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    3,35
  • Sauberkeit
    3,35
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,71
  • Gastronomie
    4,88
  • Kompetenz des Personals
    4,59
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,76
  • Wellnessbereich
    4,33
  • Zimmerservice
    3,42
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,41
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,33
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,88
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,46
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,23
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,20
  • Verkehrsanbindung
    5,07

Bewertungen im Detail

4,06
Bewertet am 13.09.2020
Römö - Sylt im Sommer | 4 Tage

Das war das schlechteste Hotel was wir bisher hatten. Das Badezimmer war aus den 70er Jahren. Die gesamte Anlage war runtergekommen und unsauber. Das Hotel hat sich auf keinen Fall 3 Sterne verdient. Den Wirlpool hätten wir gegen eine Gebühr von 16 Euro nutzen können war aber die ganzen 7 Tage unseres Aufenthalts voller Dreck und Spinnen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe ohne Abwechslung, dafür war das Abendessen Spitze und sehr lecker. Wir würden in dieses Hotel nicht wieder fahren.

Altersgruppe
4,16
Bewertet am 13.09.2020
Kurzurlaub auf Dänisch - den gönn ich mir! | 3 Tage

Dieses Hotel ist eine Zeitreise zurück in die 70er Jahre, es war das schlechteste Hotel was wir bis jetzt hatten! Der Gesamteindruck dieser Hotelanlage war ziemlich runtergekommen und dreckig, in Deutschland hätte dieses Hotel keine 3 Sterne! Den Wirlpool hätte man gegen eine Gebühr nutzen können, war aber voller Dreck und Spinnen von unserem 1. bis zum 7. Tag! Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es jeden Morgen das Gleiche, also keine Abwechselung. Aber das Abendessen war dagegen echt Spitze und lecker!

Altersgruppe
3,44
Bewertet am 29.08.2020
Das Sommerangebot auf Rømø

Die Übergabe der Hütte hat nicht stattgefunden. Reinigungszustand sehr schlecht Fäkalienreste im WC, Badewanne Waschbecken Haare vom Vorgagast, Zustand der Einrichtung alt abgegriffen und dreckig, Bettzeug steinalt (Kopfkissen ein einziger Klumpen, Bett unten sehr durchgelegen und weich unter Topper alte große Flecken, Bett oben Camping-Klappbett defekt wurde trotz Meldung nicht repariert, vorhandenes Geschirr fettig, äußere Abstellfläche für PKW durch Bretter Bohlen usw. versperrt, gebuchte Reittour für Anfänger eine absolute Katastrophe, keine richtige Einweisung, Pferd musste anhand einer kleinen Karte mit Abbildung und Name des Pferdes selber auf der Koppel gesucht werden und per übergebenem Seil zur Sattelstelle geholt werden usw., auf dem Rückweg der Tour ereignette sich ein Unfall, mein Pferd hat sich durch vorbeikommende Pferde erschrocken und mich abgeworfen, der Unfall wurde einfach verschwiegen und auch nicht aufenommen.

Altersgruppe
4,11
Bewertet am 11.08.2020
Das Sommerangebot auf Rømø

Altersgruppe
5,33 Sehr gut
Bewertet am 09.08.2020
Das Sommerangebot auf Rømø

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Hotel (Frühstück und Abendessen vielseitig und abwechslungsreich) , Appartement, Ausstattung des Appartements, Umgebung, die nahe Nordsee , Fahrradfahren- alles wunderbar ! Wir waren sehr begeistert !

Altersgruppe
1,84
Bewertet am 14.07.2020
Das Sommerangebot auf Rømø

Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig gerade in der Coronazeit,sollte darauf mehr geachtet werden

Altersgruppe
4,89 Gut
Bewertet am 02.07.2020
Das Sommerangebot auf Rømø

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 09.03.2020
Römö - Sylt im Frühjahr | 4 Tage

Altersgruppe
5,75 Exzellent
Bewertet am 15.10.2019
Darf´s ein bisschen mehr sein?

Ausstattung des Zimmers einfach und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wir wollten gerne ein wenig dänisch sprechen, konnten es aber nicht da das Personal nur englisch sprach 😟. Die Gastronomie war hervorragend.

Altersgruppe
4,37
Bewertet am 12.10.2019
Römö - Sylt im Herbst | 5 Tage

Altersgruppe 26-36

Willkommen auf Rømø
Rømø ist Verwöhnung für alle Sinne und alle Generationen. Kommandørgården ist ein gemütliches Feriencenter mit Hotel, Apartments, Hütten und Camping - und viele Aktivitätsmöglichkeiten. Lassen Sie sich von unserer Wellnessabteilung und einer Menükarte mit einheimischen Spezialitäten verwöhnen. Wir haben natürlich auch für Kindererlebnisse gesorgt - ob sie den Pool, den Strand, die Dünen oder lieber die Energie in unserem Play- & Horse Park verbrauchen wollen. Unser Isländercenter ermöglicht Ihnen auf echten Isländern zu reiten - täglich geführte Reittouren : für Anfänger und geübte Reiter. Wir lieben Tiere, deshalb sind Vierbeiner auch sehr willkommen.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Kommandørgården

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel Kommandor Garden

Gesamtzimmeranzahl: 90
Teilsanierung im Jahr: 2019
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Minigolf Außenpool Jacuzzi Massageraum Pool im Haus Umkleidekabinen Whirlpool Dampfsauna Infrarot Sauna Sauna Hamam/türk. Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Dänisch Deutsch Englisch Schwedisch

Entfernungen vom Hotel