Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Barceló Brno Palace"

11 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 2 Tage

    Das Hotel ist wunderschoen, das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Wellnessbereich nicht in Betrieb, was uns sehr leid getan hat. Allerdings scheint das auf deren Website vermerkt zu sein. Sie sollten das beruecksichtigen und wenn man das Angebot bucht, aus dem Angebot rausnehmen, um keine falschen Hoffnungen zu erwecken.

    von Adelheid 12.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 2 Tage

    Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, alle Sehenswürdigkeiten in der City sind zu Fuß gut erreichbar. Das Zimmer war nett eingerichtet und ausreichend groß. Leider war die Badezimmertür offensichtlich durch einen Wasserschaden aufgequollen und die Halterung der Zimmerkarte war durch eine undefinierte Flüssigkeit verschmiert. Diese Farbe fand sich auch am Boden wieder. Der Empfang beim Check in war sehr freundlich aber leider stellte sich heraus, dass gebuchte Leistungen nicht möglich waren und darauf auch nicht hingewiesen wurde. ZB wurde gemeinsam mit dem Zimmer auch ein Degustationsmenü gebucht. Beim Check in wurde lediglich auf die Öffnungszeiten des Restaurants verwiesen. Als wir dann abends im Restaurant unser vorher ausgewähltes Menü zu uns nehmen wollten wusste niemand vom Restaurant Bescheid. Das Personal war total überfordert, versuchte zwar bei der Rezeption nachzufragen, dies jedoch ohne Ergebnis. Das gebuchte Menü wurde gar nicht angeboten, Geeignete Alternativen wurden ebensowenig angeboten. Es wurde kein Versuch unternommen den hoteleigenen Fehlen im Sinne des Kunden zu klären. Wir haben das Restaurant dann ohne essen verlassen. Am nächsten Tag erschien auf der Hotelrechnung eine Konsumation in der Bar auf, die wir nicht getätigt hatten. Hier wurde uns anfangs nicht geglaubt. Erst als wir den unterschriebenen Beleg verlangten stellte sich heraus, dass sich die Rezeption in der Zimmernummer geirrt hat. Grundsätzlich kann das alles passieren. Nett wäre es allerdings gewesen, wenn man bei Fehlern die in der Sphäre des Hotels liegen dies kundenfreundlich löst. Dieses Gefühl hatten wir nicht. Ich kann das Hotel daher aufgrund des Chaoses bei der Buchung und der geringen Kundenorientierung nicht weiter empfehlen. Meiner Ansicht nach ist es eines 5 Stern Hotels nicht würdig. Abschließend möchte ich noch eine Dame an der Rezeption positiv hervorheben. Da die von mir aufgrund eines Jahrestages angefragten Blumen für meine Partnerin vergessen wurden hat sie es möglich gemacht, diese dich noch zu bekommen.

    von Martin 29.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 3 Tage

    Es war ein schöner Abschluß unseres Sommerurlaubs, gutes Essen, schöne Altstadt. Die Parkgebühren pro Tag von 33,0€ fanden wir sehr unverschämt das ist Abzocke. Weiterempfehlen kann man dieses Hotel, aber bitte nicht dort parken

    von Uwe 05.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 4 Tage

    Personal sehr nett ,leider entsprach der Wellnessbereich mit einer Sauna und 2 Liegen ,nicht der Beschreibung Ein in die Jahre gekommenen Hotel ,jedoch sauber gehalten

    von Silvia 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 3 Tage

    von Steve 12.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 4 Tage

    Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Preis Leistung stimmt komplett. Frühstück ist völlig in Ordnung es ist für jeden was dabei und man kann gut in den Tag starten 👍im allgemeinen eine runde Sache, wir kommen wieder und würden es auch ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen.

    von Stephan 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 3 Tage

    von Frese 05.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 3 Tage

    von Markus 12.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Tschechisches Lebensgefühl erleben - Kurzurlaub in Brünn | 2 Tage

    von Andreas 27.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Wir lieben Reisen - Städtetrip Brünn | 5 Tage

    Sehr schönes Hotel in Zentrumsnähe mit einem herausragenden Empfangsbereich im überdachten Innenhof. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckere Speisenauswahl beim Frühstücksbuffet, besonders empfehlenswert sind die Pancakes.

    von Ewald 27.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Barceló Brno Palace


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.