TUI BLUE SyltHafenstr. 1a25980Rantum / Sylt,Sylt in Rantum
Hotelbewertung vom 05.01.2015 von Frau P. aus Schwerin
-
Allgemeiner Zustand6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Sauberkeit6,00
-
Ausstattung des Zimmers5,00
-
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)6,00
-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals6,00
-
Kompetenz des Personals6,00
-
Rezeption, Check-In/Out5,00
-
Gastronomie6,00
-
Wellnessbereichn.b.
-
Zimmerservicen.b.
-
Vielfalt der Speisen & Getränke6,00
-
Qualität der Speisen & Getränke6,00
-
Atmosphäre & Einrichtung6,00
-
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch6,00
-
Umfang des Sport- und Freizeitangebotsn.b.
-
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)n.b.
-
Verkehrsanbindung6,00
-
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten6,00
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.
Das TUI BLUE Sylt liegt am nördlichen Ortsrand von Rantum auf der schönen Insel Sylt. In unseren voll ausgestatteten Apartments können Sie entscheiden, ob Sie sich selbst verpflegen oder doch in unseren Restaurants verwöhnen lassen möchten. Dabei müssen Sie aber keinesfalls auf unsere Hotelangebote verzichten: Entdecken Sie unseren BLUE Spa mit Schwimmbecken, Saunen, Massageangeboten, BLUEf!t Gym und vielem mehr. Wenn Sie mit Ihrer Familie reisen, betreuen wir Ihre Kinder gerne im TUI Kids Club (von Mo. - Sa.) mit Billard, Tischtennis, Kletterwand, Spielecken, spannenden Indoor- sowie Outdoor Aktivitäten und vielem mehr. Je nach Altersgruppe wird für jedes Kind perfekte Unterhaltung und Betreuung geboten. Nur 450m vom wunderschönen Rantumer Strand mit seinen malerischen Sonnenuntergängen freut sich das TUI BLUE Sylt auf Sie!
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung
Das Hotel 'TUI BLUE Sylt' in Rantum wurde bisher 155 mal von Kurzurlaubern bewertet.
Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.
Hotelinformationen & Arrangements ansehen