Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI BLUE Sylt"

373 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Nordische Auszeit - 5 Wintertage auf Sylt

    Das machen wir wieder! Da gab es nichts zu meckern!

    von Tanja und Olaf 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Nordische Auszeit - 6 Wintertage auf Sylt

    von Claudia 18.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Nordische Auszeit - 5 Wintertage auf Sylt

    Das Personal sehr freundlich- hilfsbereit. Das Essen war reichhaltig - gute Auswahl,nur die" warmen" Speisen waren nur lauwarm und die Auswahl am Fleisch sehr eingeschränkt. Das Rührei sowie das Spiegelei waren schon vorbereitet und auch nur lauwarm saß könnte man dem Gast doch frisch zubereiten, da noch nicht soviel Gäste zum Essen waren. Sonst war der Aufenthalt sehr schön.

    von Reinhard 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Nordische Auszeit - 4 Wintertage auf Sylt

    Leider war der Spa Bereich geschlossen, was wir bei der Buchung aber nicht wussten. Diese Kommunikation war schwach und auch das Angebot über Rücktritt oder kleine Ermäßigung war keine Entscheidung da wir die 1000km mit einer Zwischenübernachtung und den Auoteisezug schon gebucht hatten.

    von Jürgen 14.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im TUI Blue Sylt. Alles war sehr sauber, die Ausstattung des Apartments hat für uns gepasst, die Betten waren bequem und beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Leider sind die Häuser recht hellhörig, da nachts schöner weise alle Nachbarn schliefen (und keine Party machten) war das nicht weiter störend. Die Toilette im Wohnessbereich war ebenfalls gewöhnungsbedürftig, da es leider keine Schalldämmung gab- wer da empfindlich ist, sollte ggf. ein anderes Apartment buchen. Nach der Buchung, wurde uns mitgeteilt, dass der Spa-Bereich saniert wird und nicht zur Verfügung steht. Dazu wurden Kontaktdaten des Hotels für einen möglichen Rabatt angegeben. Leider blieb meine Mail dazu unbeantwortet. Ebenso wurde der Wunsch nach einem Apartment im OG ignoriert (obwohl das Hotel höchstens zu 50% gebucht war). Daher der Abzug beim Service/Personal. Es gab in unserem Zeitraum auch kein weiteres Sport/ Freizeitangebot, wie Wanderungen o.ä. was wir sonst aus anderen TUI Blue Hotels kannten.

    von Teresa 13.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    Wir waren zum 3. Mal hier. Wieder hat das Hotel/unser Appartement unsere Erwartung absolut erfüllt. Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Insbesondere das Appartement zeigt keine Abnutzung, alles sehr gepflegt. Die kleine Küche ist perfekt für einen kleinen Snack oder ein Getränk zwischendurch. Wir kommen wieder.

    von Karin 13.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    von Cordula 12.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    Wir waren sehr überrascht und zufrieden mit dem ganzen Hotel. Leider war der Sparbereich - Schwimmbad im Bau. Da hätte man sich vielleicht erkenntlich zeigen können. Sonst war alles sehr gut. Das Personal prompt für Erledigungen und Service. Wir kommen gerne noch mal wieder.

    von Anita 12.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 4 Tage

    Leider war der komplette Wellness/Saunabereich und das Schwimmbad wegen Renovierung geschlossen. Wäre das mir bekannt gewesen, hätte ich das Hotel nicht gebucht.

    von Susanne 11.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterspecial - Die Insel auch in der kalten Jahreszeit genießen - 5 Tage

    Schade, dass uns sehr kurzfristig mitgeteilt wurde, dass der Spa Bereich renoviert wird. Hätten wir es vorher gewusst, wären wir nicht gefahren. Es macht von außen, keinen guten Eindruck, dass die Rollos nicht einheitlich sind. (Neu und Alt). Wir waren zum 13 mal im TUI Blue und sind immer zufrieden.

    von Martina 11.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

TUI BLUE Sylt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.