Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyn. Strandhotel Sylt"

60 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Romantische Auszeit im Wyn Strandhotel Sylt

    Leider waren keine bzw.wenige saunahandtücher vorrätig. Auf Fragen nach dem Obst im Wellnessbereich wurde uns gesagt, ist wohl ales schon "weg" aber auch am nächsten und übernächsten Tag haben wir keine Obstschalen gesehen. Dass die Bar an 3 Tagen geschlossen hatte, war auch nicht einladend. Im Wellnessbereich war es lausig kalt. Dort konnten wir deshalb nicht liegen . Wir hätten uns gewünscht, ein schöneres Zimmer zu bekommen, da wir schon mal übernachtet haben in ihrem Hotel. Damals gefiel es mir besser. Am Abreisetag wurde nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat. Wir würden nicht wiederkommen.

    von Petra 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Wyn Strandhotel Sylt

    Es war alles ok, allerdings fehlen im Wellness Bereich ein paar mehr Liegen und ein Whirlpool

    von Bianca 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Zweisamkeit im Wyn Strandhotel Sylt

    von Petra 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Wyn zum ersten Mal

    finde das Preis- Leistungsverhältnis für März einfach übertrieben zu hoch... hier sollten niedrige Raten zumindestens bis vor Ostern greifen.... das Preis-Leistungsverhältnis finde ich eh zu hoch..... würde sonst gerne nochmal wieder kommen...ist mir aber persönlich viel zu teuer z.Bsp... für August.... muss hier allerdings erwähnen - bin nur 1 Person - trotzedem oder gerade deshalb viel zu hoch der Preis.....

    von birgitt 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub im Wyn Strandhotel Sylt

    von Stefan 08.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit im Wyn Strandhotel Sylt

    von Torge 24.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit im Wyn Strandhotel Sylt

    Schönes Hotel mit persönlichem Charakter und zugleich hohem Standard. Ausgesprochen freundliches Personal. Für einen puren Wellness-Urlaub wäre mir der Spa-Bereich nicht ausreichend. Um aber nach einem erlebnisreichen Tag einfach mal eine Runde schwimmen und in die Sauna zu gehen, wunderbar. Und insbesondere die Spa-Lounge ist auch wiederum sehr schön eingerichtet.

    von Neele 18.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Urlaubsreif auf Sylt

    Gleich den nächsten Urlaub wieder gebucht :-)

    von Nadine 07.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Nadine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das positive Feedback leite ich gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Schön, dass wir alle Deine Erwartungen erfüllt haben und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    08.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf Sylt

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Sehr gut waren insbesondere die Lage und der Wellnessbereich.

    von Anne 05.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Anne, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Feedback. Gerne leite ich dies an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat, Du die Auszeit in vollen Zügen genossen hast und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    14.11.2023

  • 5,6 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub im Wyn Strandhotel Sylt

    Im rahmen des checkin um 15 h bzw. Kurz vor dem Zimmerbezug wurde durch den Herrn von der Rezeption vorsichtshalber das Zimmer gesichtet: ...es war noch nicht sofort gemäss unserer Buchung (... Rosenblätter und champagner) hergerichtet, wurde aber umgehend gemacht (... wir haben kurz auf dem Flur vor dem Zimmer gewartet). Das Candlelight-Dinner haben wir am 2. Abend im hotel eingenommen > haben bei der Reservierung für den Abend darauf vorsorglich hingewiesen, dass es in unserer Buchung über kurzurlaub enthalten ist ! Das gute menue wurde uns auch nicht berechnet, allerdings war von " candlelight" keine Spur vorhanden ! Das finden wir verbesserungswürdig, ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt!!

    von Sabine 15.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Sabine, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne leite ich dies an mein Team weiter. Auch wenn wir es bedauern, dass du mit einigen Punkten keine bessere Erfahrung gemacht hast, hilft uns deine Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns dennoch, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    05.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyn. Strandhotel Sylt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.