Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyn. Strandhotel Sylt"

60 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub auf Sylt

    von Susanne 12.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Susanne, vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Wyn. Strandhotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    05.11.2023

  • 5,9 Punkte

    Urlaubsreif auf Sylt

    von Astrid 02.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Astrid, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, die Du unserem Wyn. Strandhotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    05.11.2023

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf Sylt Sommer

    Wir hatten einen super tollen Aufenthalt in Westerland auf Sylt. Tolles nettes Personal, sehr leckere Frühstück und freundlich eingerichtete Zimmer. Es hat fast alles mega gepasst, das einzige was ich als Hundebesitzer anmerken möchte, das der Weg zum Hundestrand mit fast 4 km schon ganz schön weit ist. Der Service für den Hund im Hotel war spitzenmässig.

    von Silke 08.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Silke, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Feedback. Gerne leite ich dies an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat, Du die Auszeit in vollen Zügen genossen hast und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    05.11.2023

  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf Sylt Sommer

    von Grzegorz 28.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Grzegorz, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, die Du unserem Wyn. Strandhotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    05.11.2023

  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlzeit auf Sylt inkl. E-Bike

    Eigentlich wenig zu kritisieren. Allerdings war das Zimmer sehr eng und im Bad war die Duschabtrennung zu klein, so dass das ebenfalls sehr kleine Bad "leicht überschwemmt" wurde.

    von Günther 03.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Günther, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Gerne leite ich dies an mein Team weiter. Auch wenn wir es bedauern, dass du mit einigen Punkten keine bessere Erfahrung gemacht hast, hilft uns deine Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns dennoch, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    05.11.2023

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub auf Sylt

    War sehr schön 🤩

    von Ursula-Kirsten 26.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Ursula-Kirsten, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du die Auszeit bei uns genossen hast und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    04.05.2023

  • 5,8 Punkte

    Urlaubsreif auf Sylt

    von Axel 23.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Moin Axel, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, die Du unserem Wyn. Strandhotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team
    04.05.2023

  • 5,8 Punkte

    Urlaubsreif auf Sylt inkl. Halbpension und Wellness

    von Sarah 21.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaubsreif auf Sylt inkl. Wellness

    von Benjamin 18.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage auf Sylt inkl. Halbpension und Wellness

    Top Hotel! Das Essen und das Frühstücks Buffet waren spitzenmäßig! Ein großes Lob an die Küche! Unser Zimmer war klein, gemütlich und ausreichend und sehr komfortabel! Der Wellnessbereich war sehr sauer und perfekt! Alles, was das Herz begehrt! Die Lage vom Hotel ist perfekt - direkt am Strand. Nähe auch zur Innenstadt. Zu Fuß vom Bahnhof nur 10 Minuten! Wir kommen gerne wieder!

    von Katrin 16.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Moin Frau G., vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr großartiges Feedback. Gerne leite ich dies an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, Sie die Auszeit in vollen Zügen genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team #wynschdirwas #arconasehnsuchtsort
    18.12.2022

Sterne der Hotelstars Union

Wyn. Strandhotel Sylt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.