Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Thorsten vom 23.02.2022

5,2 Punkte

Sylt zum Kennenlernen

Allgemein ein sehr schönes Hotel. Das Personal im gesamten Hotel ist unglaublich freundlich und genau so aufmerksam. Das Angebot der Speisen zum Abendessen ist sehr überschaubar und unangemessen teuer, hingegen ist das Büfett am Morgen sehr vielfältig und schmackhaft. Das Zimmer/Studio würde ich nicht noch einmal Buchen. Grundsätzlich ist es schön ausgestattet, allerdings ist die Schlafnische in dem ein sehr bequemes Bett hinein gequetscht wurde eine Katastrophe. Es ist fast nicht möglich, und auch nur zur einer Seite, Sich in dieses Bett zu bequemen.

von Thorsten 23.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Strandresort & Spa Westerland/Sylt


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.